proszę o sprawdzenie i poprawienie błędów

Temat przeniesiony do archwium.
Musze wyrazić moje zdanie o modzie na 90 słów. Nie wiem czy dobrze to napisałam. Byłabym wdzięczna za poprawienie błędów ;) Z góry dziękuję
Ich bin der Meinung, dass Mode zur Kunst gehort. Ich denke, dass wir unseren eigenen Stil haben müssen. Mode drückt unsere Persönlichkeit aus. Fur mich die Modedesigner sind Kunstler. Oft sehe ich Fashion Week an. Jeffrey Campbell ist meine Lieblings-Modedesigner. Er ist sehr kreativ. Seine Schuhe sind schon. Ich finde sie richtig toll. Ich will ein Paar Schuhe von Campbell kaufen. Sie sind zwar wirklich teuer aber es lohnt sich. Mode ist nur etwas fur junge Leute nicht. Die Mode ist für mich wichtig. Ich möchte mich in meinen Klamotten gut fühlen.
Ich bin der Meinung, dass Mode eindeutig zur Kunst gehört. Ich denke, dass Jeder seinen eigenen Stil haben muss. Mode drückt unsere Persönlichkeit aus. Für mich , sind die Modedesigner wahre Künstler. Oft sehe ich mir Fashion Week an. Jeffrey Campbell ist mein Lieblings-Modedesigner. Er ist sehr kreativ. Seine Schuhe sind schon. Ich finde sie richtig toll. Ich würde mir sehr gerne ein Paar Schuhe von Campbell kaufen. Sie sind zwar richtig teuer aber nach meiner Ansicht, sind sie ihres Preises wert.
Mode ist nicht nur etwas fur junge Leute. Mode ist zeitlos und kennt keine Altersgrenzen.
Mode ist mir wichtig, schließlich möchte ich mich in meiner Kleidung wohlfühlen..

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

 »

Brak wkładu własnego