Krótki tekst o TV. Jestem w kropce.

Temat przeniesiony do archwium.
Hej! Za 2 dni mam egzamin z niemieckiego. Czy ktoś mógłby zerknąć na tekst poniżej i wskazać błędy oraz zaproponować poprawną wersję? Zaczęłam się uczyć niemieckiego i nie jestem w nim dobra. Bardzo proszę o pomoc! Będę wdzięczna! :)

Wofür interessierst du dich im Fernseher und warum?
In meiner Freizeit mag ich mich erholen. Das ist für mich die beste Ausspannung. Fernsehen ist die Zeitverschwendung denn es ist vielen langweiligen Fersehprogramme. Wenn ich ein Fernseher schalte, sehe ich Fernsehprogramme welches interessieren mich. Ich interessiere mich für wissenschaftliche Programme und Reise-TV-Programme. Kosmos erkunden ist sehr faszinierend! Ich bin wissbegierig und will möglichst viel über das Universum wissen. Reise-TV-Programme sind auch erzählenswert. Es sind viele schone geheimnisvolle Orte auf der Erde welches ich will sehen. Ich mag reisen und träume in die USA und nach Großbritannien fahren. Was Filme betrifft ich interessiere mich vor allem für Krimis, Komödien und Sozialdrama. Die amourösen Erlebnisse aber auch die Gefahrensituationen und der sozialen Probleme sind meine Lieblingsfilmmotive. Ich hoffe, dass ich der Zeit finden und ein gut Film mit meinen Freundin sehen.
Wofür interessierst du dich im Fernseher und warum?
In meiner Freizeit mag ich mich erholen.
Das ist für mich die beste Ausspannung.
Fernsehen ist die Zeitverschwendung denn es ist vielen langweiligen Fersehprogramme.
Wenn ich ein Fernseher schalte, sehe ich Fernsehprogramme welches interessieren mich.
Ich interessiere mich für wissenschaftliche Programme und Reise-TV-Programme.
Kosmos erkunden ist sehr faszinierend!
Ich bin wissbegierig und will möglichst viel über das Universum wissen.
Reise-TV-Programme sind auch erzählenswert.
Es sind viele schone geheimnisvolle Orte auf der Erde welches ich will sehen.
Ich mag reisen und träume in die USA und nach Großbritannien fahren.
Was Filme betrifft ich interessiere mich vor allem für Krimis, Komödien und Sozialdrama.
Die amourösen Erlebnisse aber auch die Gefahrensituationen und der sozialen Probleme sind meine Lieblingsfilmmotive.
Ich hoffe, dass ich der Zeit finden und ein gut Film mit meinen Freundin sehen.

Popracuj nad tym. Za dużo "mądrych" słówek. Nie pasują. Odmiana kuleje.
Ale, ty i tak przywleczesz się dopiero za 3 dni. Dwa lata się uczysz i nic o tobie nie było słychać.
Dopiero "jak trwoga, to do Boga"!
Mam chwilkę. Jeśli mogę coś od siebie. Fajny tekst, bo jest zrozumiały dla niemca i każdy by Ci to poprawił. To zdanie masz najgorsze "Ich hoffe, dass ich der Zeit finden und ein gut Film mit meinen Freundin sehen.", bo nie wiem co chcesz w nim przekazać i się nie klei z resztą. Taki odrzutek.

Błędów jest ..denn es ist vielen langweiligen Fersehprogramme -(gibt es); und träume in die USA.., jest tego. Ale to co wyżej napisałem. Studentka zrobiła gorzej, bo ją ciężko rozszyfrować byłoby niemcowi.
gosia, madzia nie ma czasu na patrzenie na odpowiedzi. Nie ogarniasz, czy co?
Przecież nie siedzi tutaj 27/4. Ma inne sprawy na włosach.
Oooj, niunius przeoczyl troche hm hm hm
kogo to opchodzi?
Tego kto tu najwiecej spamuje, nicht wahr?
Keine Sau hätte dies nicht versehen ;)
achaaa
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie