"Ich denke, der Vorteil des Tätowierens ist eine Möglichkeit, Ihren Körper zu -dekorieren-, um Ihr Selbstwertgefühl zu steigern. Dies bedeutet, dass sich das Tattoo von der Masse abhebt und ein Ausdruck des Interesses an Leidenschaft ist."
-Aber Dekoration ist für eine Wohnung oder ein Schaufenster. Eine Dekoration kann man verändern. Etwas fest am Körper (oder an einem Möbelstück) ist eine Verzierung. Das Verb ist verzieren (ich verziere, du verzierst ...) Es ist regelmäßig und bedeutet schöner machen.
Ich glaube, dass die Verzierung des Körpers mit einer Tätowierung ein Weg ist, das Selbstwertgefühl zu erhöhen.
Das bedeutet, dass sich der Tätowierte von der Masse abhebt und das Interesse anderer weckt.
"Die Entscheidung, ein Tattoo zu machen, muss gut durchdacht sein, denn es bleibt ein Leben lang und sollte nicht von Leuten getroffen werden, die es für eine coole -Dekoration- halten, weil sie ihre Entscheidung später bereuen können."
Die Entscheidung, eine Tätowierung zu machen, muss bedacht werden, um sie nicht zu bereuen, und die Ausführung kann nicht an die Idee der Umkehrung gebunden werden, da die permanente Tätowierung einen Farbstoff nutzt, der für viele Jahre nicht weggespült werden kann.
totalna zguba z ta dekoracją. jeśli mogę pomóc, to pisać najlepiej najłatwiejszymi słowami które się zna i są ciągle w użyciu. filmy, muza i książki niemieckie.
no i nie słuchać internetowych idiotów. :)