prosze o pomoc sprawdzenie tekstu, z gory dziekuje

Temat przeniesiony do archwium.
A oto i tekst do sprawdzenia...:
Mein Lieblingsplatz ist mein Zimmer. Mein Zimmer ist klein und gemu\"tlich. Es ist fu:nfzehn Quadrameter groB. Der Fussboden ist broun und sie Wa\"nde und die Decke es gibt weiB.Inder Mitte, auf dem Fussboden liegt der Toppich. Gegenu\"ber dem Eintritt ist das Fenster. Rechts vor dem Eintritt steht einen groBen braunen Schrank in dem meine Kleidung ha\"ngen und einen braunen Schreibtisch auf dem ich meine Hausaufgaben mache.Auf der Schreibtisch liegen die Bu\"cher und die Globus. Links vor dem Eintritt es gibt ein Bett. Auf der Wand ha\"ngen die Lampe und die Bilder. In der Ecke, links vor dem Eintritt steht ein groBen Blume. Die kleinen Blumen stehen auf dem Fensterbrett. Auter die Fensterbank ist ein Heizko\"rper. An meiner Tu\"r ha\"ngt ein Poster vor Jennifer Lopez. Ich bin stolz auf meine Zimmer. Ich finde es ist super.
Z góry ślicznie dziekuje!!:**
P.S.-jeśli nie będzie to przesada z mojej strony to napomne że byłabym ogromnie wdzięczna gdyby Ktoś napisał mniej więcej jak trzeba to przeczytać, np majn cymer- zdołam sama napisać prace przy pomocy słownika (choć błędów pewnie jest tu wiele), ale jest to praca ustna dlatego błagam o pomoc!!
pisać tak jak masz przeczytać?---TO PRZESADA!!!
Zgadzam się że to przesada picać Ci jak masz to przeczytać!!! Skoro pracę napisałaś przy pomocy słownika to masz tam też napisane jak poszczególne słówka się wymawia!!!
Hier nur eine kleine Grammatik-Korrektur:

Mein Lieblingsplatz (in unserer Wohnung) ist mein Zimmer. Es ist klein und gemütlich. Es ist fünfzehn Quadrameter groB. Der Fussboden ist braun (oder: auf dem Fußboden liegt ein brauner Fußbodenbelag) und Wände und Decke sind weiB. In der Mitte, auf dem Fussboden, liegt ein Teppich. Gegenüber dem Eingang befindet sich ein Fenster. Auf der rechten Seite des Zimmers steht ein groBer brauner Schrank, in dem ich meine Kleidung halte und daneben ein brauner Schreibtisch, an dem ich meine Hausaufgaben mache. Auf dem Schreibtisch stehen viele Bücher und ein Globus. Auf der linken Seite des Zimmers steht ein Bett. An der Wand hängen eine Lampe und einige Bilder. In der Ecke, links vom Eingang, steht eine groBe Blume. Die kleinen Blumen stehen auf dem Fensterbrett. Unter der Fensterbank befindet sich ein Heizkörper. An meiner Tür hängt ein Poster von Jennifer Lopez. Ich bin stolz auf mein kleines Zimmer. Ich finde es super.

Gruß
Lisa
LISA wielkie dzieki za pomoc!! P.S.- sorry....nie chcialam nikogo zdenerwowac, po prostu jezyk niemiecki przychodzi mi z wielka trudnoscia, a zwlaszcza wymowa!! nie myslcie ze jestem jakims leniem idacym na latwizne, doceniam osoby takie jak LISA ktore poswiecaja swoj czas dla innych, ja rowniez staram sie to robic udzielajac za free korepetycji z matmy lub chemii- pamietajcie ze niektore rzeczy ktore przychodza jednym z latwoscia dla innych sa katorga!pozdrowka i buziali for all!!

« 

Zertifikat Deutsch

 »

Studia językowe