Bist du umweltfreundlisch ?

Temat przeniesiony do archwium.
Siemka. Loodziska pomocy !! !! !! Musze napisac pracę na temat wyżej wymienionego pytania. HELP ME. Z goory zakładam że interesuja mnie pytania na TAK czyli czyli jestem przyjazny środowisku :)Praca ta ma zawierać z 15-20 zdań. HILFE !! !! !! Te zadanie jest na jutro ( 21.09.04) CZEKAM NA ODPOWIEDŹ DO 19.30. NARQA. Z góry thanx.
Auf wiedersehn :)PRACA OCZYWISCIE MA BYĆ PO NIEMIECKU !! !! !!
Ich kann von mir behaupten, ich bin umweltfreundlich. Zu Hause trenne ich den Müll. Ich werfe Plastik nicht zusammen mit Biomüll in den Mülleimer. Alte Zeitungen und andere Makulatur entsorge ich auch separat. Für meine Einkäufe nehme ich immer einen Rucksack oder eine Tasche mit, damit ich im Laden keine zusätzlichen Plastiktüten brauche. Wenn ich Kosmetika kaufe, achte ich immer darauf, daß die Produkte nicht an Tieren getestet sind. Tierversuche gehen für mich viel zu weit. Bei Getränken nehme ich nur diese, die in Pfandflaschen verpackt sind, um die Abfallproduktion in meinem Haushalt zu minimieren. Wenn ich ein eigenes Auto habe, dann werde ich nur bleifreies Benzin tanken, um die Umwelt so viel wie möglich zu entlasten. Und falls ich ein eigenes Haus haben sollte, werde ich mich bemühen, das mit umweltfreundlicher Energiequelle zu versorgen, z.B. mit Solarenergie. Leider sind Solarzellen zur Zeit noch sehr teuer, so daß in diesem Bereich die Umweltfreundlichkeit nicht unterstützt wird. Aber ich hoffe, daß sich der Zustand bald ändert und immer mehr Menschen einen Beitrag für eine saubere Umwelt leisten.

Geht so?

Grüße
Lisa
Thanx Lisaa :)

« 

Pomoc językowa