Wortschatz erweitern

Temat przeniesiony do archwium.
Ich habe schon mehrmals einen Beitrag geschrieben, mit der Frage, wie das mit dem "zestawy slowek" funktioniert. Auch den Autor der Seite habe ich kontaktiert, aber er liest es scheint mal nie. Hmmmm..... Vielleicht sagt mir einer von euch, ob den ZESTAW, den ich mir bilde, jeder benutzen kann? Oder ist das nur für mich? Oder wie funktioniert das überhaupt?? Ich könnte ab und zu neue Themen bilden, damit jeder seinen Wortschatz erweitern kann, oder halt nützliche Sachen (wie z.B. die Namen verschiedener Ämter) reinstellen, nur für mich alleine brauche ich es natürlich nicht. Ich verstehe nicht, daß ich das schon SO OFT gefragt habe und keiner mag mir darauf antworten! WIESO??

Grüße
Lisa
Könnte es sein, dass dieser Jemand dich nicht versteht ?
Wie meinst Du das? Warum soll man mich nicht verstehen? Schreibe ich so UNVERTÄNDLICH? Hmmmm....... Oder meinst Du, weil es auf Deutsch ist? Ich habe aber mir die Mühe gegeben und die Frage (das erste Mal) auf Polnisch gestellt.
Langsam hab ich den Eindruck, daß Du meine Beiträge richtig verfolgst :o)

Grüße
Lisa
Ja das war UNVER(s)TÄNDLICH.:-) Mit der Verfolgung das stimmt. Ansonsten ist hier tote Hose. Ich glaube bald ziehe ich um.
Wohin? Wohin? Und pass schön auf, daß Dir keine Fehler unetrlaufen, ne? :o)

Grüße
Lisa
Das Wort heißt natürlich UNTERLAUFEN!
Droga Lisa(o)! Doceniam Twój wkład i zaangażowanie na forum,ale pomału mam wrażenie ,że się wymądrzasz i uważasz ,że wiesz wszystko lepiej.Nie podoba mi się to.Ja również obserwuję Twoje poczynania (odpowiedzi) i jak Cię znam,to zaraz odpiszesz mi coś "mądrego".Cieszę się,że tak dużo pomagasz,ale bardzo proszę ,trochę więcej samokrytyki i skromności-to na pewno pomoże Ci,by więcej ludzi Cię lubiło.
Z poważaniem
Szczera
szczera niby kazdy moze napisac to co chce ale co Ci to dalo to nie wiem,Lisa jes swietna i tyle
ok,każdy ma prawo do wlasnej opinii.dzięki za twój punkt widzenia,Susa!
co mi to dało?ulżyło mi,że tak powiem.pozdrawiam
zuza 1 (nie susa),sorry że przekręciłam ksywę
Kein Kommentar....
Ich dachte, ich kann echt mein Wissen auf andere übertragen, wenigstens immer wieder ein bisschen. Ich wollte denen helfen, die vielleicht nicht all zu sehr das Glück haben, sprachbegabt zu sein. Ich habe meine Freizeit investiert - genauso hätte ich in der Zeit Bier trinken gehen können....

Ah, weißt Du was.... ich hab irgendwie keine Lust, Dir zu antworten....... sinnlose Mühe....
Ich BIN klug, manchmal überheblich und spiele gerne Klugscheißer! So!
Zufrieden?!

Lisa
Lisaa, lass es sein. Szczera scheint einfach nur ein bisschen eifersuechtig zu sein... Ich bin froh, dass du da bist!
thx

Grüße
Lisa
Temat przeniesiony do archwium.

»

Pomoc językowa