proszę o sprawdzenie :)

Temat przeniesiony do archwium.
Ich freue mich, dass ich diese Museum besuche. Ich bewunderte so groß e Zahl Fotos, Bilren und Urkunde. Am meisten erstaundlich ist so groß e Zahl Jugendliche, die diese Museum Besuchen. Ich habe nur eins Bemerkung: neben polish, deutsch und franzosich sollt ihr english Ubersetzung stellen.

Nie verstehe ich diese Tage. Ganz bestimmt vertraue ich meinem Bekannten diese Austellung an.

XYZ

proszę tylko o sprawdzenie. Nie chcę iść na łatwiznę i prosić o przetłumaczenie. Jest to dla mnie bardzo ważne.
Ich freue mich über das Museum. Ich bewundere die große Zahl an Fotos, Bildern und Urkunden. Am meisten erstaunen mich die vielen Jugendlichen, die dieses Museum besuchen. Ich habe nur eine Anmerkung: Neben Polnisch, Deutsch und Französisch solltet ihr auch eine englische Ubersetzung stellen.

Nie verstehe ich diese Tage (???, jak to jest po polsku?). Ganz bestimmt empfehle ich meinem Bekannten diese Austellung.

XYZ
Meiner Meinung nach, es handelte sich um: Ich vergesse nie ....
właśńie, dzięki, o to mi chodziło jesteś wielka :*
Also:

Diese Tage vergesse ich nicht. Ganz bestimmt empfehle ich meinem Bekannten diese Austellung.