jeli mozna prosic o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Właśnie napisałem drobną prace z Niemieckiego i chciałbym prosić żeby mi ktoś kompetentny sprawdził moje dwugodzinne wypociny :) Jest to praca na temat mojego pokoju w formie listu. prosze o poprawki i byćmoze jakieś urozmaicenia podwyższające ocenę ;) zadania :D Bym dodał że np. na parapecie pod oknem mam kwiatki :) ale brakuje mi zdolności :P
Dziękuje z góry ludziom dobrej woli :)

Liebe Eva,
ich möchte Dir mein Zimmer beschreiben.
Mein Zimmer ist klein und gemütlich. In meinem Zimmer liegt auf dem Fußboden der Teppich. er ist grau und blau. Neben dem Tür steht das zerlegbar Bett. Auf dem Bett liegt die Decke. Es ist blau und schwarz. Üben dem Bett hängt das Poster von meiner Lieblingsgruppe "Wielkie joł". Hinter dem Bett steht der Schreibtisch. Am dem Schreibtisch steht der Computer und der Fernseher. Neben dem Schreibtisch steht der zweite Schreibtisch. Vor dem Schreibtisch steht das Bücherregal und der Schrank. In dem Bücherregal steht der Radiorecorder und die Schreibtische ist das Fenster. Neben dem Fenster hängt die Gardine.
Viele Grüße,
Dein Grzegorz
Hallo morPh (gość),
ich versuche es, jedoch bitte die anderen Forumteilnehmer um weitere Nachrpüfung und Berichtigung. Danke! ;-)

Liebe Eva,
ich möchte Dir mein Zimmer beschreiben.
Mein Zimmer ist klein und gemütlich. In meinem Zimmer liegt auf dem Boden ein Teppich. Er ist in grau-blau. Neben der Tür steht ein Klappbett. Auf dem Bett liegt eine Decke. Das Klappbett ist in blau schwarz. Über dem Bett hängt ein Poster von meiner Lieblingsgruppe "Wielkie joł". Hinter dem Bett steht ein Schreibtisch. Auf dem Schreibtisch stehen der Computer und der Fernseher. Neben dem Schreibtisch steht der zweite Schreibtisch. Vor dem Schreibtisch stehen ein Bücherregal und ein Schrank. Im Bücherregal steht ein Radiorecorder (?) (vielleicht: eine Hi-Fi-Anlage = sprzęt hi-fi) Hinter den Schreibtischen ist ein Fenster. An dem Fenster hängt eine Gardine.
Viele Grüße,
Dein Grzegorz
Eine kleine Änderung und Ergänzung:

"...Hinter den Schreibtischen ist ein Fenster mit schönem Blick auf den Park. An dem Fenster hängt eine Gardine und auf dem Fensterbrett stehen bunte Blumen, die meine Mutter immer sorgfältig pflegt. Mein Zimmer ist hell und geräumig. Ich liebe mein Zimmer."
dziekówa
o kurcze dzieki:) ależ ty mądra :)
STOP! Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ;-))
o kurcze:) ależ ty mądra :)

Dem bleibt nichts hinzuzufügen. Text ist astrein.
nie pojemajet was
szto ty nie ponimajesz? Eklerka rabotajet oczen charaszo. Geroj żenszczina!
Spasiba Mokotow! Mnie ocziń prijatna!
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa

»

Zentrale Mittelstufenprüfung