Proszę o sprawdzenie listu z wakacji...

Temat przeniesiony do archwium.
Lieber Mariusz,
ich möchte Dich herzlich begrüßen. Vielen Dank fur deinen Brief. Mir geht es gut. Ich hoffe, dir auch.
Ich bin schon mit meine Freundin in Hannover. Wir wohnen hier zu meine Tante Elsa. SIe ist 70 Jahren alt und ist sehr nett. Wir haben keine Probleme mit unsere Zimmer. Meine Freundin Anna ist 17 Jahren alt. Sie hat braune Augen und blonde Haare. Sie wohnt in Poznań.
Jeden Tag fahren wir Hannover und andere Stadte besichtigen. wir waren schon am Maschsee und am Steinchodemeer. Steinchodemeer lieg etwa 20 Kilometer von hier. Dort war phantastisch. Das ist die beste Reise in meinen ganzen Leben. Anna denkt das auch. Am NAchmittag waren wir in Munchen. Diese Stadt sit wunderschon.
Am 2te August fahre ich noch mit meine Famile nach Frenkreich. Dort bleiben wir bis 22ste August, das ist fast drei Woche.
Mit herzlichen Grussen aus Deutschland
Deine Kasia.
Lieber Mariusz,
ich möchte Dich herzlich grüßen. Vielen Dank für deinen Brief. Mir geht es gut. Ich hoffe, dir auch.
Ich bin mit meiner Freundin schon in Hannover. Wir wohnen hier bei meiner Tante Elsa. Sie ist 70 und sehr nett. Wir haben keine Probleme mit unserem Zimmer. Meine Freundin Anna ist 17, hat braune Augen und blonde Haare. Sie wohnt in Poznań.
Jeden Tag besichtigen wir Hannover und andere Städte. Wir waren schon am Maschsee und am Steinhudermeer. Steinhudermeer liegt etwa 20 Kilometer von hier. Dort war es fantastisch. Das war die beste Reise in meinen ganzen Leben. Anna denkt das auch. Am Nachmittag waren wir in München. Diese Stadt ist wunderschön.
Am 2. August fahre ich mit meiner Familie nach Frankreich. Dort bleiben wir bis zum 22. August, das sind fast drei Wochen.
Herzliche Grüsse aus Deutschland
Deine Kasia