prosze o sprawdzenie,jeszcze dzis sie musze umniec

Temat przeniesiony do archwium.
Georg lernt in der Gymnasium. Er braucht mehr Zeit als die anderen Schuler zB zum Lasen. Er seht schlecht und braucht eine Brille oder eine Lupe, weil er kurzsichtig ist. Seine Mitschuler haben ihn sehr gern. Georg fuhlt sich wohl in der Klasse. Die anderen Mitschuler nehen Ruchsicht auf ihn, aber lassen ihn das nicht spulen.
Georg treib Sport zB. swimmen Baden und auch Ballspile trainieren. Er hat zum Sieg seiner klasenmannschaft im Schwimmen beigetragen.

Błagam o sprawdzenie błedow i troszke mi sie wydaje ze nie jest cigiem napiane ze troszke nie pasuje do siebie, ale nie moge nic wiecej wymyslec :( prosze o sprawdzenie
Georg lernt im Gymnasium. Er braucht mehr Zeit als die anderen Schüler z. B. zum Lesen. Er sieht schlecht und braucht eine Brille oder eine Lupe, weil er kurzsichtig ist. Seine Mitschüler haben ihn sehr gern. Georg fühlt sich wohl in der Klasse. Die anderen Mitschüler nehmen Rücksicht auf ihn, lassen ihn das aber nicht spüren.

Georg treibt Sport, z. B. schwimmen, baden oder auch Ballspiele. Er hat zum Sieg seiner Klassenmannschaft im Schwimmen beigetragen.
Georg lernt in einem Gymnasium. Er braucht zB zum Lasen mehr Zeit als die anderen Schuler . Er sieht schlecht und braucht eine Brille oder eine Lupe, weil er kurzsichtig ist. Seine Mitschuler haben ihn sehr gern. Georg fuhlt sich wohl in der Klasse. Die anderen Mitschuler nehen Rucksicht auf ihn, aber lassen ihn das nicht empfinden.
Georg treibt Sport zB. Schwimmen, Baden(hm ist das wirklich ne sportart? aber naja...:)) und auch Ballspile. Er hat zum Sieg seiner Klassenmannschaft im Schwimmen beigetragen.
dziekuje bardzo :) cprawie wszystko bylo dobziu tylko jeden raz szczelilam literowke :) hehhe
Hallo maadziula,

schau mal bitte etwas genauer hin. Du warst wirklich gut, aber es gab doch noch mehr als einen Buchstaben :-)

Ich zähle acht... :-)
ist acht viel ? glaube nicht... ich wurde nen luftsprung vor freude machen wenn ich in nem aufsatz nur 8 fehler machen wurde.... :D
Temat przeniesiony do archwium.