bitte um Hilfe :-):-)

Temat przeniesiony do archwium.
Prosze o sprawdzenie tego teksciku i poprawienie mistejków:) z gory bardzo dziekuje

Fruhling finde ich am schonsten. Der Ubergang vom Winter zum Sommer ist wirklich geil. Ich habe den Fruhling gewahlt weil das finde ich eine besondere Zeit . Wir haben nicht so viele Pflichte in der Schule wie vorher . Alle warten auf Sommerferien. Also konnen wir mehr Zeit auf dem frishen Luft verbringen :spazieren oder in der Sonne sitzen.
Selbstverschdandlich ist damit auch bessere Stimmung verbundern -wir sind gut gelaunt ,beobachten die Natur sie sich zum Leben erwacht.
Die Blumen bluhen ,die Vogel singen ,der Sonne scheint u.s.w.
Wir haben mehr Moglichkeiten neue Leuten konnen lernen .Fur mich das ist nicht so wichtig dass,das Wetter launisch kann sein. Manchmal ist es kuhl windig und es regnet und auf einem anderen Tag -ist es warm ,sonnig ,der Himmel wolkenlos ist.Ich kann mir nicht bessere Zeit vorstellen
dlaczego nikt sie nie kwapi??? nie robcie mi tego!!:(((((((((((
Frühling finde ich am schönsten. Der Übergang vom Winter zum Sommer ist wirklich geil (wenn Jugendsprache – ok. Wenn schulischer Text besser: toll). Ich habe mir den Frühling (als Thema) ausgesucht, weil das eine besondere Zeit ist. Wir haben nicht so viele Aufgaben in der Schule wie sonst. Alle warten auf die Sommerferien. Also können wir mehr Zeit an der frischen Luft verbringen, spazieren gehen oder in der Sonne sitzen.
Selbstverständlich ist damit auch bessere Stimmung verbunden - wir sind gut gelaunt, beobachten die Natur, wie sie zum Leben erwacht.
Die Blumen blühen, die Vogel singen, die Sonne scheint usw.
Wir haben mehr Möglichkeiten, neue Leute kennenzulernen. Für mich das es nicht so wichtig dass das Wetter launisch ist. Manchmal ist es kühl, windig und es regnet, und am nächsten Tag ist es warm, sonnig, der Himmel wolkenlos. Ich kann mir keine bessere Jahreszeit vorstellen.
thank u thank u !!!!:))

»

Zertifikat Deutsch