Czy może to mi ktoś sprawdzić?? ślicznie proszę...

Temat przeniesiony do archwium.
Es war einmal eine keine Hütte. Dort lebten drei schlechte Hexen. Sie lebten neben Wald. Der Wald nannte man „ Ein schwarzer Urwald“. Wenn die Sonne gelangte, ging die Hexen nach das scharze Urwald“ mit hässlichen Jungen sich zu treffen. Dort sie machten treffen bei Kerzen. Manchlal beschwörten sie auch die Geister. Einmal um Mitternacht beschwörten sie einen Geist des schönes Mädchen. Hässlichen Jungen begannen zu lachen. Aber wenn sie eine glänzende Augen erblickten, fragten sie ihnen wie sie starb. Schöne Mädchen sagte, dass sie war einen Schwan. Einmal ein schlech König auf die Jagd ging und er töte sie. Im Königreich alle schöne Mädchen umwandelten sich auf traurigen Mädchen udn Jungen auf hässlichen Jungen. Mädchen sagte, dass man den König töten muss. Alle Jungen brach zum Treffen mit König auf. Aber sie trafen sich zuerst den Tod. Er sagre: „
Es war einmal eine kleine Hütte. Dort lebten drei schlechte Hexen. Sie lebten neben dem Wald. Den Wald nannte man „Einen schwarzen Urwald“. Wenn die Sonne untergegangen war, gingen die Hexen in den „schwarzen Urwald“, um sich mit hässlichen Jungen zu treffen. Dort trafen sie sich bei Kerzenschein. Manchmal beschwörten sie auch die Geister. Einmal um Mitternacht beschwörten sie den Geist eines schönen Mädchens. Die hässlichen Jungs begannen zu lachen. Aber als sie ihre glänzenden Augen erblickten, fragten sie, wie sie gestorben war. Das schöne Mädchen sagte, sie sei ein Schwan gewesen. Als eines Tages der schlechte König auf die Jagd ging, töte er sie. Im Königreich verwandelten sich alle schönen Mädchen in traurige Mädchen und alle Jungen in hässliche Jungen. Das Mädchen sagte, dass man den König töten müsse. Alle Jungen brachen auf, den König zu treffen. Aber sie trafen zuerst den Tod. Er sagte: „Wer Schlechtes mit Bösem vergilt, wird selbst verdammt“ und nahm seine Geister zur Hölle mit.
Grüß Dich Mokotow!
Ich freue mich sehr, dass Du schon wieder im Forum tätig bist. Viele junge Leute bitten um Hilfe. Ich bin aber leider dazu zu dumm ;-)
Gruß :-)
So ein Blödsinn :-) Du hattest nur keine Lust, gib's zu...!

« 

Pomoc językowa

»

Nauka języka