czy ktoś może mi sprawdzić i poprawić ?

Temat przeniesiony do archwium.
Liber Timmy,
ich will sehr Dank fur deinen Brief.Auf Beginn grüse dich innig.Danke, geht es gut.Ich gehe Erste Juli wieder zum Training. Von Morgen laufen, sprungen, Rolen, reiten, schwimmen und auch nicht Moment Pause. Rasten am abends. In den Ferien fahre ich in Berge.Morgens wandern ich auf Route . Dann bewundert ich schone und Fotos machen.Am Abend sitzen ich am Herd und esse ich Wurst.Manchmal gehe ich Theater .Ich mag sehr das.Bedzie sehr nett.
Pozdrów wszystkich, do zobaczenia, całuję.

nie wiem jak robi sie czas przyszly, prosze o poprawkę jak najszybciej , jeżeli można
Lieber Timmy,
ich danke Dir sehr für deinen Brief. Zu Beginn grüße dich herzlich. Danke, es geht mir gut. Ich gehe am ersten Juli wieder zum Training. Von Morgens an laufen, springen, Rolen (?), reiten, schwimmen und keinen Moment Pause. Abends erholen wir uns. In den Ferien fahre ich in die Berge. Morgen gehe ich wandern. Dann bewundere ich die schöne Aussicht und mache Fotos. Am Abend sitze ich in der Küche und esse Wurst. Manchmal gehe ich ins Theater. Das gefällt mir. Es wird sehr nett.
Grüße an alle, auf Wiedersehen, Küsschen.