the King is back

Temat przeniesiony do archwium.
1-30 z 37
poprzednia |
hallo Leute ich bin wieder da:D ich weiß..alle haben mich hier vermisst:) ich muss eine Arbeit schreiben über meine Pläne für meine Zukunft aber ich habe keine Ahnung was ich schreiben soll. the King need help!
Kotau vor der Majestät. Sie geruhen um Hilfe zu bitten? Immer untertänigst zu Diensten...

Na, das ist aber mal eine einfache Aufgabe. Da gibt es ein paar Varianten. Ich schlage zunächst die einfachste vor:

Du gehst einmal in dich (hoffentlich triffst du jemanden an :-), überlegst dir, was du gerne machen würdest, und das schreibst du dann auf.

Die zweite Möglichkeit: "Ich König von Deutschland. Deutschland wird umgestaltet in eine Monarchie (interessanter Gedanke). Politischer Berater wird mein Weib, was ich noch finden muss (ab sofort werden Bewerbungen entgegengenommen...)

3. Wein, Weib und Gesang

4. Philosoph und Einsiedler

5. Clown

6. Beruf, Auslandserfahrung, Familie usw.

Habe ich dir geholfen? :-)
danke Mokotow hehe am besten Deutschland Seucht das Superweib:P
sucht
ale tera tak na serio ohne Witz von Mokotow. ich bin jung und brauche das Geld:D und was soll meine Zukunft sein??
OK. na serio... Variante 1
ich hab` schon fast mein ganzes Leben deutsch gelernt;)
Na dann, möchtest du

1. übersetzen?
1.1 Literatur
1.2 simultan
1.3 in einem Büro

2. Hast du eine pädagogische Ader
2.1 Studium (Lehrer)
vielleicht, alle möglichkeiten sind gut, aber lieber Mokotow du bist klug usw. dann kann ich als Schuler nach Deutschland für ein Jahr fahren??
Hallo King,

in deinem Alter wirst du Schwierigkeiten haben. Da müßte eine Sonderreglung gefunden werden, die dann sicher nicht auf einer offiziellen Schiene laufen kann. Denn da setzen Versicherungen, Gesetze, Schutz der Minderjährigen usw. ein, die keine offizielle Stelle wird auf sich nehmen wollen.

Aber du kannst mir mal deine Wünsche per E-Mail übermitteln. Denn eigentlich braucht es zu deiner Person ein paar Informationen mehr, die allerdings hier nicht so richtig platziert sind... :-)
Hahaha :)))! Es gefällt mir - wie immer! Ich würde nichts besseres ausdenken:)
dann los mit deiner E-mail:D
An König!
Ich befehle Dir die Dritte Möglichkeit, scheint ganz verlockend ;)!
Ausserdem ta oferta wiąże sie z przyjemnościami, a przecież o to w zyciu chodzi - zeby sie bawić :)! No i raczej za wiele sie przy tym wariancie nie napracujesz...
Cherri :)
mokotow at web.de
kleine Anmerkung: Einer Majestät befiehlt man nicht, man kann eventuell empfehlen...
Cherri du wirdst bestraft :P
pozatym Cherii nie jestem jakimś żulem, jestem 28 w Polsce z niemca:P z Deutschfreund
Verflu...!!!
Napisałam Ci pare słów i do diaska znów mnie rozłączyło :(!!!
Zatem od nowa!
also, ich bin dumm, ungebildet und kann kein polnisch. Bis zum zul hab ich alles verstanden, danach nix. Kannst Du einen dummen Menschen aufklären (erleuchten :-)?
Brawo! Jestem z Ciebie dumna!
Napisałam Ci przed chwilką, że powinieneś wybrać to co kochasz, a przynajmniej to co lubisz robić lub o czym marzysz. Każda inna ewentualność będzie odzywać sie echem w Twoim przyszłym, dorosłym życiu. A echa potrafią być uciażliwe! Uwierz mi, wiem o czym mówię. Ty jesteś 28 - a ja mam te 28 latek doświadczenia z echem w tle.
Ale jeśli Twój sukces idzie w parze z marzeniami i fascynacją to gwarantuję Ci sukces w życiu!
Życzę powodzenia :)
ich bin kein Penner, bin 28 in Polen in deutsch in Deutschfreund(Wettbewerb)
danke Cherri hab dich ganz dolle:) und was bist du von Beruf?
Hallo Mokotow!
Also der Konig hat geschrieben, dass er nicht ein "żul" - sogennanten Mann ist, der trinkt, bis er voll wie ein Fass ist.
Und weiter:
Er ist sehr, sehr gut im Deutsch, weil er einen 28 Platz auf der Liste "Der Deutsch als Fremdsprache" von Leuten in Polen einnimmt. O mój Boże to za trudne dla mnie. Z tego też pewnie nic nie rozumiesz :)?
ok ich verabschiede mich, tschao:D
Stimmt, das war ein Versehen. Statt emp-fehlen, hab' ich be-fehlen geschrieben. Ich bitte Ihre Majestät um verzeien!
ich vergebe dir:D ich grüße meine Zuckerschnechen:D Gute Nacht!!
Ich wiederhole Deine Zuckerschnekchen, wenn ich Sie treffe, dass Du sie grüßt ;).
Und wünsche Dir auch gute Nacht :)
Eine Korekte: ... um Verzeiung natürlich! Ich korigierre mich selbst, es ist gut auch so. Aber ich schreibe an mich selbst, das ist schon schlimm!
Na schau an, zul kannte ich als "Eckensteher", und den "Deutschfreund"-Wettbewerb kannte ich auch nicht.

Ich sag's ja, ich habe keine Ahnung, bin dumm, und begebe mich jetzt auch hinweg...
Temat przeniesiony do archwium.
1-30 z 37
poprzednia |