Krótkie opowiadanie-pilne:(:(

Temat przeniesiony do archwium.
BARDZO prosze o przetlumaczenie. jest mi to potrzebne na jutro. mam problmey z niemieckim wiec naprawde bylabym bardzo wdzieczna.

W lipcu pojechałam z rodzicamy w gory. Mieszkalismy w schronisku polozonym w srodku lasu. Czytanie ksiazek i spacery byly bardzo nudne. Dopiero w srode zaczelo robic sie ciekawie. Po obiedzie poszlam z rodzicami do lasu. Przeszlismy ok 10 km. Nagle zerwal sie silny wiatr, zrobilo sie ciemno i zaczelo padac. Rodzice pobiegli w jedna strone ja w druga. Bardzo sie balam. Kiedy burza przeszla zobaczylam malego niedzwiadka. Byl uwieziony pod gruba galezia. Na poczatku balam sie podejsc ale nie moglam go tak zostawic. Uratowalam go i wrocilam do domu. Rodzice bardzo sie martwili. Opowiedzialm im o swojej przygodzie i podziekowalam za tak wspanialy urlop.
Im Juli fuhr ich mit meinen Eltern in die Berge.
Wir wohnten in einem Herberge (Schutzhütte) mitten im Wald.
Das Lesen von Büchern und Spazierengehen war sehr langweilig.
Erst am Mittwoch wurde es interessant. Nach dem Mittagessen ging ich mit meinen Eltern in den Wald. Wir legten ungefähr 10km zurück. Plötzlich kam ein heftiger Wind auf, es wurde dunkel und es begann zu regnen. Die Eltern rannten in die eine Richtung, ich in die andere. Ich hatte große Angst.
Als das Gewitter vorbei war, sah ich einen kleinen (kleines) Bär(chen).
Er war unter einem dicken Ast gefangen. Anfangs hatte ich Angst näherzutreten, aber ich konnte ihn nicht so da lassen. Ich rettete ihn und ging wieder nach Hause. Die Eltern machten sich große Sorgen. Ich habe ihnen mein Erlebnis erzählt und dankte ihnen für den wunderbaren Urlaub.
schoen, dass wieder jemand, der helfen mag und wirklich kann, auftauchte :)
Ich habe das Forum durch Zufall gefunden und finde es wirklich toll wie ihr euch hier engagiert um "notleidenden" Schülern einen Hoffnungsschimmer zu geben.
Ich bin bereit und willig (*ggg*) euch unter die Arme zu greifen.
Ich find diese seite auch voll krass :> Mein Deutsch ist nicht besonders gut, aber dank dem, dass ich hier viel Zeit verbringe, kann ich mein Sprachkenntniss vervollkommnen :>

Dass Du dich hier beteiligen willst, find ich hervorragend, kannst wirklich hilfsreich sein :)
Haettest Du Lust, meine gg Nummer ist 3096730
It works :>
it works ----> hab gemeint die idee dieser seite :> gg often doesn't work :>
Darf ich? Eine winzige Änderung?

… in einer Herberge (Schutzhütte) …
http://filo.pl/forum/forum.php?dzial=forum&step=3&forum_temat_id=1388
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa