Pomocy!!! Prosze o sprawdzenie tekstu...

Temat przeniesiony do archwium.
Das ist meine Wohnung. Ich wohne in einem Wohnblock, im zweiten Stock Das ist eine Küche, eine Toilette, ein Badezimmer, Vorzimmer, Arbeitszimmer, Wohnzimmer und das ist mein Zimmer. Mein Zimmer habe ich mit meine Mutter eingerichtet. Es ist warm und groβ. An der Wand steht mein Bett. Da schlafe ich. Über dem Bett hängen Fotos von meiner Familie. Mein Schreibtisch steht vor dem Fenster. Er ist für mich sehr wichtig, da mache ich meine Hausaufgaben. Auf meinem Schreibtisch ist meistens Unordnung. Neben dem Fenster, an der Wand, steht der Schrank. Da sind die ganzen Kleider drin. Neben der Schrank steht mein Bücherregal. Es ist sehr brauchbar und praktisch. In der Ecke, neben der Tür, steht der Papierkorb. Die schönen Blumen sind auf meinem Schreibtisch, Fensterbrett, Schrank und zwischen dem Bett und dem Bücherregal. Auf dem Boden liegt der Teppich. Ich mag mein Zimmer, denn da fühle mich sehr gut.
Das ist meine Wohnung. Ich wohne in einem Wohnblock, im zweiten Stock. Da sind eine Küche, eine Toilette, ein Badezimmer, ein Vorzimmer, ein Arbeitszimmer, ein Wohnzimmer und mein Zimmer. Mein Zimmer habe ich mit meiner Mutter eingerichtet. Es ist gemütlich und groß. An der Wand steht mein Bett. Da schlafe ich. Über dem Bett hängen Fotos von meiner Familie. Mein Schreibtisch steht vor dem Fenster. Er ist für mich sehr wichtig, da mache ich meine Hausaufgaben. Auf meinem Schreibtisch herrscht meistens Unordnung. Neben dem Fenster steht an der Wand ein Schrank. Da sind die ganzen Kleider drin. Neben dem Schrank steht mein Bücherregal. Das ist sehr nützlich und praktisch. In der Ecke, neben der Tür, steht ein Papierkorb. Schöne Blumen sind auf meinem Schreibtisch, Fensterbrett, Schrank und zwischen dem Bett und dem Bücherregal. Auf dem Boden liegt ein Teppich. Ich liebe mein Zimmer, denn da fühle mich sehr wohl.
Dziękuje bardzo:)

« 

Nur deutsch