sprawdzi ktos?

Temat przeniesiony do archwium.
Przetlumaczylam co wiedzialam ale tamtych to naprawde nie wiem jak ruszyc zerknijcie na to blagam:/
1/ Nie miałem odwagi, aby przerwać szkole/ ich hatte nicht den Mut, die Schiule abzubrechen
2/Nie jesteś godnym takiej odpowiedzialnej funkcji/ Du bist so einer verantwortlich Stellung nicht würdig
3/Dziecko było nieletnie i dlatego wszystkie decyzje podejmowali za nie rodzice/ Das Kind war minderjährig und die Eltern trafen deshalb alle Entscheidungen für es
4/Wybuchnął gromkim śmiechem i jego zachmurzona twarz już mnie więcej nie irytowała/Er brach in schallendes Gelächter aus und sein betrübtes Gesicht irritierte mich nicht mehr
5/Była mokra od stóp do głów/ Sie war nass von Kopf bis Fuss
6/Niestety zbłądziłam wśród tylu ulic
7/Żywność zepsuła się w zbyt wysokiej temperaturze/ Die Lebensmittel verderben bei zu hoher Temperatur
8/Kto się woli zajmować bardziej teoretycznymi zagadnieniami, powinien kontynuować naukę w gimnazjum
9/Moja średnia ocen ledwo starczyła, bym dostała się do wymarzonej szkoły/Meine Notendurschnitt
10/Proponujemy udział w różnych kółkach zainteresowań/ Wir bieten die Teilnahme bei verschiedenen Arbeitsgemeinschaften an
1/ Ich hatte nicht den Mut, die Schule abzubrechen
2/ Du bist einer so verantwortlichen Stellung nicht würdig
3/ Das Kind war minderjährig, deshalb trafen die Eltern alle Entscheidungen für es
4/ Er brach in schallendes Gelächter aus und sein betrübtes Gesicht irritierte mich nicht mehr
5/ Sie war nass von Kopf bis Fuß
6/ Leider habe ich mich in den vielen Straßen verlaufen
7/ Die Lebensmittel verdarben bei zu hoher Temperatur
8/ Wer sich mit mehr theoretischen Fragen beschäftigen möchte, sollte im Gymnasium weiterlernen
9/ Mein Notendurchschnitt reichte gerade so für meine Wunsch-Schule
10/ Wir schlagen die Teilnahme an verschiedenen Arbeitsgemeinschaften (Arbeitskreisen, Zirkeln, Arbeitsgruppen) vor
kolejny raz ratujesz moje tyły wielkie dzieki zycze milej niedzieli

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa