czy może ktoś zerknąć??? ślicznie proszę

Temat przeniesiony do archwium.
Ich bin Hauptredakteurin deutschsprachigen Zeitung Kultur- und Fremdsprachenverein. Ich interessire mich für die Arbeit des Jurnalisten,
(~)?

Ich bin Chefredakteurin einer deutschsprachigen Zeitung, herausgegeben vom Kultur- und Fremdsprachenverein. Ich interessiere mich für die Arbeit als Journalist, darum habe ich die Tätigkeit der lokalen Zeitungen verfolgt. Als Vorsitzende des Klubs hatte ich häufig Kontakt zu den regionalen Medien.

Mit dem Projekt möchte ich mein Wissen und meine Interessen für die Medien vertiefen. Ich möchte neue Erfahrungen für die Zukunft sammeln. Ich habe die Absicht, neue Kenntnisse zu erwerben, die mir bei meiner Zeitung helfen können, und aktiv im Medienbereich sein. Ich möchte die Arbeit der Presse, des Fernsehens und anderer Medien quasi von innen heraus kennenlernen. Ein wichtiger Aspekt ist für mich auch, Kontakte zu Menschen zu knüpfen, die ähnliche Interessen haben und bei Ihnen aktiv sind. Ich möchte meine Fremdsprachenkenntnisse in der Praxis prüfen, nutzen und entwickeln.

Das Hauptziel des Vereines, dessen Vorsitzende ich bin, ist der internationale Austausch. Diese Thematik ist für mich neu, doch ist er uns im Rahmen der Aktion 1 "Jugend für Europa- Schüleraustausch“ gelungen. Der Austausch findet vom 4. bis 15. August 2005 in Österreich statt. Später wollen wir weitere Austausche organisieren. Dann findet er wahrscheinlich in Polen statt.

« 

Pomoc językowa

 »

Życie, praca, nauka