prosze o szykba korekte tekstu:)

Temat przeniesiony do archwium.
hej, moglabym Was madre glowy prosic o pomoc o sprawdzenie bledow..bylabym bardzo wdzieczna i najlepiej jak najszybciej:

Ich habe dise Hochschule gewählt, weil sie gute Ausbildung anbitet. Die Studenten als Absolventen der Heinrich-Heine-Universitä t Düsseldorf haben später sehr gute Arbeitsplätze. Obwohl ich Polin bin und es wird mir schwerer als deutschen Studenten studieren, habe ich gute Motivation zu lernen. Für mich ist auch sehr wichtig meine Deutschkentnisse weiter zu entwickeln. Später möchte ich in dem europischem Markt arbeiten. Heinrich-Heine-Universitä t Düsseldorf ist für mich große Chance.
Ich habe diese Hochschule ausgewählt, weil sie eine richtig gute Ausbildung anbietet. Die Absolventen der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf haben später eine wunderbare Möglichkeit, einen guten Arbeitsplatz zu bekommen. Ich komme aus Polen und deswegen wird es sicher fuer mich schwerer als fuer den Deutschen sein, hier zu studieren, trotzdem habe ich eine gute Stellung zu der Lehre. Für mich ist auch sehr wichtig meine Deutschkentnisse weiter zu entwickeln. Später möchte ich auf dem europaischen Markt arbeiten. Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf ist für mich eine große Chance.
dziekuje bardzo....tak to pozmieniales ze zastanawiam gdzie ja w ogole sie pcham, tam do Nimeic:/...ale co tam do odwaznych swiat nalezy, jescze raz dzieki:)
ale tam nie bylo zadnych powaznych bledow, tylko takie stylistyczne... :] zreszta pewnie sam narobilem jakichs, zaraz przyjdzie ktos lepszy to poprawi ;P
hmm..moze kiedys juz nie bedzie nawet stylistycznych:)..no zobaczymy czy ktos jescze Ciebie poprawi...watpie:)
Mein Vorschlag:

Ich habe diese Hochschule gewählt, weil sie eine richtig gute Ausbildung bietet. Die Absolventen der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf haben später eine wunderbare Möglichkeit, einen guten Arbeitsplatz zu bekommen. Ich komme aus Polen und deswegen wird es sicher für mich schwerer als für Deutsche sein, hier zu studieren, trotzdem bin ich sehr motiviert. Für mich ist es auch sehr wichtig, meine Deutschkenntnisse weiter zu entwickeln. Später möchte ich auf dem europäischen Markt arbeiten. Die Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf ist für mich eine große Chance.
Temat przeniesiony do archwium.

»

Pomoc językowa