prosze o tłumaczenie

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo was prosze o tłumaczenie. Z gory serdecznie dziekuje. Oto tekst:
Hallo, ich habe soeben Deine Anzeige gelesen. Mein Name ist Steffen und bin neu in Ingolstadt. Ich suche auf diesem Wege nette Leute zum Kennenlernen und vielleicht auch mehr. Ich würde Dich gerne etwas näher kennenlernen und würde mich daher freuen, wenn Du Dich bei mir mal melden würdest. Gerne gebe ich Dich auch meine e-Mail @ Erschrecke bitte wegen dem Bild nicht :o) Es ist schon etwas älter und wurde von einem Fotohandy aufgenommen. Liebe Grüsse, Steffen
Hallo, ich habe soeben Deine Anzeige gelesen. Czesc. Wlasnie pzreczytalem Twoje ogloszenie.
Mein Name ist Steffen und bin neu in Ingolstadt.Nazywam sie Steffen i jestem nowy w Ingolstadt.
Ich suche auf diesem Wege nette Leute zum Kennenlernen und vielleicht auch mehr. Chce poznac (a moze cos wiecej) w ten sposob nowe osoby.
Ich würde Dich gerne etwas näher kennenlernen und würde mich daher freuen, wenn Du Dich bei mir mal melden würdest.
Chcialbym Cie blizej poznac i bardzo bym sie cieszyl, jakbys sie do mnie odezwala.
Gerne gebe ich Dich auch meine e-Mail Chetnie podam Ci rowniez moj adres e-mail@
Erschrecke bitte wegen dem Bild nicht Nie wystrasz sie prosze zdjecia:o) Es ist schon etwas älter und wurde von einem Fotohandy aufgenommen. Ono jest troche strare, a zrobione zostalo aparatem w komorce.
Liebe Grüsse, Steffen. Pozdrawiam Steffen

« 

Pomoc językowa

 »

Pomoc językowa