pisal ktos pocztowke z wakcji???

Temat przeniesiony do archwium.
jesli tak to prosze bardzo o jaksa przykladowa !!
Ja miałam tak, żeby napisać pocztówkę z prośbą o coś, czego się zapomniało (tu: Kontaktlinsen - soczewki kontaktowe). Wygląda to mnie-więcej tak:

Liebe Eva,
Ich bin in Berlin, bei meinen Freund Thomas. Das Wetter ist schön. Ich besichtige die Stadt. Das ist sehr interessant, aber, tut mir Leid, ich habe keine Zeit für erzählen.
Es gibt ein Problem: meine Kontaktlinses sind nicht da. Kannst du mir ein anderer Paar schicken (das ist zu Hause!) ?
herzliche Grüße
Rudi.

mam nadzieję, że udało mi się pomóc,

niezalogowana Aliothi.

PS. Jak ktoś znajdzie błąd, to krzyczeć gromko!!
Tylko Kontaktlinsen - n na koncu i anderes Paar.

Alles ist sehr interessant, aber ich habe leider keine Zeit, um irgendetwas zu erzählen. Ich habe ein Problem, habe meine Kontaktlinsen vergessen. Kannst du mir ein anderes Paar schicken? Ich habe noch welche zu Hause.
Pozdrowiam serdecznie.
Alles ist sehr interessant, aber ich habe leider keine Zeit, um irgendetwas zu erzählen. a co to zdanie znaczy???
bardzo dziekuej mam tylko pytanie cyz moge napisac ta pocztkowke bez tego problemu o tych soczewach???
Alles ist sehr interessant, aber ich habe leider keine Zeit, um irgendetwas zu erzählen. a co to zdanie znaczy???

>> Wszystko jest bardzo interesujące ale nie mam niestety czasu, zeby cos opowiedziec.:)
Napisz po prostu:
Alles ist sehr interessant, aber die Postkarte ist zu klein um noch mehr zu erzählen.
Wszystko jest bardzo interesujace, ale ta pocztowka jest za mala, zeby cos wiecej opowiedziec.
Pozdrawiam.
dzikeuej bardzo za pomoc chcialam jeszcze tylko zapytac co oznacza to zdanie bo nie wiem cyz pisac go na tej mojej pocztowce cyz nie Ich habe ein Problem, habe meine Kontaktlinsen vergessen. Kannst du mir ein anderes Paar schicken? Ich habe noch welche zu Hause.
Mam pewien problem. Zostawilam w domu moje szkla kontaktowe. Czy mozesz mi wyslac inna pare? Mam jeszcze kilka w domu.
Hallo Katie7 (gość)!

Danke, daß Du hier so intensiv mitmachst.

Was hältst Du davon, daß Du dich registrierst, dann kann man (das kannst Du eben nicht sehen, weil Du nicht registriert bist) alle Deine Beiträge aufrufen.

Und es hat noch weitere Vorteile.
dziękuje za wszystko
Liebe Eva,
Ich bin in Griechenland, bei meinen Freund Thomas. Das Wetter ist schön. Ich besichtige die Stadt. a wieczorem pojdizmy na dyskoteke. Jest super.
Alles ist sehr interessant, aber die Postkarte ist zu klein um noch mehr zu erzählen.

prosze o przetlumaczenie tego jednego zdania i mam jeszcze pytanie czy w niemeickim jakos inaczej niz w polskim pisze sie Ps. chodiz mi o skrot do tej kartki??
Liebe Eva,
ich bin in Griechenland, bei meinem Freund Thomas. Das Wetter ist schön. Ich besichtige die Stadt und Abends gehen wir in die Disko. Es ist super.
Alles ist sehr interessant, aber die Postkarte ist zu klein um mehr zu erzählen.

PS. pisze sie normalnie, to jest lacinski skrot (Post Scriptum)
fuck. errata.

Liebe Eva,
ich bin in Griechenland, bei meinem Freund Thomas. Das Wetter ist schön. Ich besichtige die Stadt und abends gehen wir in die Disko. Es ist super.
Alles ist sehr interessant, aber die Postkarte ist zu klein um mehr zu erzählen.
Temat przeniesiony do archwium.