Sprawdzenie błędów w tekscie :)

Temat przeniesiony do archwium.
Jest to opowiadanie o wakacjach w czasie Perfekt (mile widziane lepiej pasujące zdania o podobnym znaczeniu :P ) :
Meine Sommerferien haben im Juni begonnen. (Nie wiem jak to będzie po niemiecku) "Na początku pracowałem w zakładzie geodezyjnym." Ich habe bei meine Sommerferien verdienet. Dann bin ich an den See gefahren. Das ist fantastich Woche gewesen. Meine Freund und ich haben gesegelt. Am Abend sind wir in der Pub gegangen. Das Wetter ist schon gewesen. Wir haben Strandball gespielt. Das Meer ist sehr warm und deshalb haben wir taeglich geschwomen. Dzie Rückreise ist ganz nett gewesen. Wir haben interesante Leute getroffen denn wir sind dem Zug gefahren. Nach Hause sind wir am 16. August zurueckgekommen. Ich bin mit meinem Sommerferien zufrieden.

Z góry dziękuję :):):)
Meine Sommerferien haben im Juni begonnen. Zuerst habe ich in einem Vermessungsbüro gearbeitet - ich habe in meinen Sommerferien verdient. Dann bin ich an den See gefahren. Das ist eine fantastische Woche gewesen. Meine Freund und ich sind gesegelt. Am Abend sind wir in die Kneipe gegangen. Das Wetter ist schön gewesen. Wir haben Strandball gespielt. Das Meer ist sehr warm gewesen und wir sind deshalb täglich geschwommen. Die Rückreise ist ganz nett gewesen. Wir haben interessante Leute getroffen, denn wir sind mit dem Zug gefahren. Am 16. August sind wir nach Hause zurückgekommen. Ich bin mit meinem Sommerferien zufrieden.
hm ehrlich, ich glaube nicht, dass solche uebungen vernuenftig sind. die lehrer lassen einen ganzen aufsatz schreiben, indem man nur eine zeitform benutzen kann.... und dann klingt es so vollig scheisse . zumindest ich wuerde so etwas NIE schreiben :] dadurch lernt man keine lebendige sprache :]
Ich glaube, es kommt auf die Lern- bzw. Lehrmethode an. Die Methoden des Mittelalters waren nicht die schlechtesten: Ohne Sinn und Verstand wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen - auswendig lernen, auswendig lernen, auswendig lernen, auswendig lernen...

Das führt anerkanntermaßen zum Erfolg. Allerdings wenig für Internetuser geeignet (nur, wenn man es selber macht... :-)
Mittelalter ist aber schon laaaange vorbei ;)
Du hast im TV bestimmt schon einmal heutige asiatische Schulen gesehen, in denen die Schüler gemeinsam und laut einfach (und scheinbar sinnlos) den gleichen Text, die gleichen Vokabeln wiederholen...

That's it. It works...
mhm

w Japonii maja liczydla

i Japonczycy umieja liczyc, a ja nie XD
Sagen wir es mal so - die Japaner bauen inzwischen bessere Autos als die Deutschen...
Bardzo prosze o poprawienie błędów i przerobienie tekstu tak aby był w czasie Perfekt.Będe bardzo wdzięczny:-)
Jch fuhr ins Gebirge in dem Sommerferien. Jch fuhr mit meinem Freund.Wir fahren mit der Bahn. Wir besychten meine Oma und wir wohnten in ihnen Hause. Das Haus lag malerisch. Das Watter war warm und wir sonnen uns. Wir verbrachten unsere Zait aktiv. Wir wanderten viel and wir atmen frische Laft ein. Es war eine wanderschöne Zeit für ans.
Z gury dziękuje
Ich bin in den Sommerferien ins Gebirge gefahren. Ich bin mit meinem Freund gefahren. Wir sind mit der Bahn gefahren. Wir haben meine Oma besucht und in ihrem Haus gewohnt. Das Haus hat malerisch gelegen. Das Wetter ist warm gewesen und wir haben uns gesonnt. Wir haben unsere Zeit aktiv verbracht. Wir sind viel gewandert und haben frische Luft eingeatmet. Es ist eine wunderschöne Zeit für uns gewesen.
Witam czy ktoś może sprawdzić ten tekst? pozdrawiam!

Meine Traumberuf ist volkswirt werden. Ich zukunft mögen arbeiten in Bank oder investieren an börse. Ich wollen gründen familie und haben drei kinder. Ich mögen wohnen in einfamilienhaus nach stadt und haben groß garten. Ich sehr liebe reisen und einmal bis jahr aus meine familie an urlaub ausfahren über see.
Mein Traumberuf ist es Volkswirt zu werden. In Zukunft möchte ich bei einere Bank arbeiten oder an der Börse spekulieren. Ich möchte eine Familie gründen und drei Kinder haben. Ich wünsche mir in einem Einfamilienhaus mit großem Garten außerhalb der Stadt zu wohnen. Ich liebe reisen deswegen möchte ich mindestens ein mal im Jahr mit meine Familie in Urlaub fahren. Am libsten an die See.

jesli chodzi o niemiecki to musze ci powiedziec ze jeszcze duzo musisz sie nauczy...... ale nie przejmuj sie nie wszystko mozna miec i umiec....
pozdrowionka
BArdzo prosze o to by ktoś sprawdził mi ten list do jutra i wysłał na [email] będe dozgonnie wdzięczna mimo,tego,że myśle że nikt sie nie odezwie. Ale bardzo bardzo prosze.:

Liebe tom,
Heute mochte ich dir etwas uber meine Sommerferien schreiben.
Meine Sommerferien ich bin in disem Jahr an die OstSee verbracht. Ich bin : meine mutter, meine vater, meine schwester und meine bruder darłówek gefahren.
Ich habe jeden Tag in der Sone gelegen und Wir seid oft geschwimmt an der ostsee.
Bei schlechten Wetter Wir haben in den wald gegangen.
Taglich Ich habe mucheln gesammelt und ich habe viel photos …
Im Hotel habe ich mit dem computer gespielt.
Im darłówek habe ich Monika, Asia, Tomek angehort.
Się sind Toll!
Manchmal ich und sie sind disco gegangen.
Wie findest du meine Sommerferien?
Schreib mir bald!
Deine weronika.
Temat przeniesiony do archwium.