Bardzo prosze o korekte tekstu !:)

Temat przeniesiony do archwium.
hej!!bardzo prosze o sprawdzenie tego tekstu, napewno błędów bedzie bardzoo dużo,bo niemiecki sprawia mi duże klopoty:( Prosze tez o przetłumaczenie tego, co jest w nawiasach, bo nie umialam sobie poradzic:/ z góry bardzooo dziekuje! DANKE:*
Meine Schule ist das Konopnicka- Lyzeum. Sie finden an Kościuszki Platz in Łomża. Das Schulgeta"ude ist gros und alt. Sie hat lange gebaut. (Szkoła otoczona jest wieloma drzewami, ktore tworzą mały park?). Vor und hinter der Schule findet grose Parkplatz. Ich besuche die Klasse 3c. Maine Klasse hat 36 Personen, 21 Ma"nchen und 15 Jungen. Sie sind freundlich unt nett. Ich hat im Klasse einige gut Freundine. Ich lerne wiele interessant Schulfa"cher, zum Beispiel die Mathematic, die Geschichte, die Religion, das Deutsch, die Sport, (jęz. polski, jęz.angielski?). Mein Lieblingsfach ist die Geschichte. Ich finde sie (najbardziej interesujący?). Meine Lehreren sind klug und nett. (zawsze pomagą mi, jeśli mam problem?). Nett und klug sie auch meine Klassenkhrer. Sie lernt die Physik. (Jest bardzo lubiana ze względu na poczucie humoru?). Ich mag mein Schule, (ponieważ tu poznałam moich najlepszych znajomych?). (Tu zdobywam wykształcenie potrzebne w dalszym życiu i zdobyciu kariery?)
Das Konopnicka- Lyzeum ist meine Schule. Sie befindet sich am Kościuszko- Platz in Łomża. Das Schulgeba"ude ist gross und alt. Sie wurde lange gebaut. Die Schule ist von vielen Baumen belagert, die zusammen einen kleinen Park machen. Vor und hinter der Schule ist ein grosser Parkplatz. Ich besuche die Klasse 3c. Maine Klasse zaehlt 36 Personen, 21 Ma"dchen und 15 Jungen. Sie sind freundlich unt nett. Ich habe in der Klasse ein paar guten Freundinen. Ich lerne viele interessante Schulfa"cher, zum Beispiel Mathematik, Geschichte, Religion, Deutsch, Sport, Polnisch und Englisch. Mein Lieblingsfach ist Geschichte. Ich finde sie ist am interessantesten. Meine Lehrer sind klug und nett, sie ehlfen mir immer, wenn ich ein Probelm habe. Nett und klug ist auch meine Klassenlehrerin. Sie lehrt Physik. Sie ist von den Schueler beliebt da sie einen tollen Sinn fuer Humor hat . Ich mag meine Schule, weil ich hier meine besten Freunde kennengelernt habe. Hier krieg ich auch Ausbildung, die fuer mein weiteres Leben und fuer eine Karierre noetig sein wird.
Meine Schule ist das Konopnicka-Lyzeum. Sie befindet sich am Kościuszki-Platz in Łomża. Das Schulgebäude ist groß und sehr alt. Sie wurde über lange Jahre gebaut (chyba - ?). Die Schule ist von zahlreichen Bäumen umgeben, die einen kleinen Park bilden. Vor und hinter der Schule befindet sich ein großer Parkplatz. Ich besuche die Klasse 3c. Meine Klasse besteht aus 36 Schülern, 21 Mädchen und 15 Jungen. Alle sind freundlich und nett. Ich habe in der Klasse einige gute Freundinnen. Ich lerne viele interessante Schulfächer, zum Beispiel Mathematik, Geschichte, Religion, Deutsch, Sport, Polnisch und Englisch. Mein Lieblingsfach ist Geschichte. Ich finde sie am interessantesten. Meine Lehrer sind klug und nett. Sie helfen mir immer, wenn ich ein Problem habe. Nett und klug ist auch meine Klassenlehrerin. Sie unterrichtet Physik. Wegen ihres Humors ist sie sehr beliebt. Ich mag meine Schule, denn hier habe ich meine besten Freunde kennengelernt. Hier bekomme ich meine Ausbildung, die ich für mein Leben und meine Karriere benötige.

http://lolomza.risp.pl/index.php?action=historia&tekst=&lang=de
eeeee ich bin zwar nicht besonders gut in Mathe, machen aber 21 Madelz und 15 Jungen wirklich 36 Personen?
yyy doch :) sorry :)
Hallo mokotw und roberciq!
Nie wydaje Wam sie, ze powinno byc Das Schulgebäude ist groß und sehr alt. Es wurde über lange Jahre gebaut.
Zaimek osobowy musi odnosic sie do poprzedniego zdania...
Mokotow, sorry :/
richtig :)
Mist, stimmt. Die amerikanische Studentin hat mich bei einem Fehler erwischt. Der Tag ist gelaufen...

:-)
DANKE! DANKE! DANKE! :********
Temat przeniesiony do archwium.

»

Nur deutsch