prosze o porpawienie bledow...:(((((

Temat przeniesiony do archwium.
Ich versuche meine Freizeit immer aktiv zu verbringen. Ganz jeder Tag laufe ich mit meinem Hund. Ich mag auch Radfahren , Inlineskaten und Schwimmen .Bewegung ist für mich sehr wichtig und lasst mich den täglichen Stress unter Kontrolle halten .Außerdem achte ich auf meine Ernährung. Ich vermeide fettes Gerichte ,fertig Produkte –weil sie viele Konsevierungsmitteln enthalten . Stattdessen greife ich zu frischen Gemüse und Obst. Sie haben viele Vitaminen und Mineralien.Ich bin der Meinung dass ein gutes Fruhstuck einem Grund gutes Tag ist .Deshalb esse ich immer nahrhaftes Fruhstcuk- Milchprodukte z.B. –Kase ,Quark ,Joghurt oder Eier ,Honig usw. Statt Weißbrot wähle ich Vollkornbrot.
Jeder Herbst lasse ich mich impfen um nicht an Grippe krank zu seine.
z gory baaaardzo dziekuje:]
Ich versuche meine Freizeit immer aktiv zu verbringen. Jeden Tag laufe ich mit meinem Hund. Ich fahre gern Rad, skate und schwimme. Bewegung ist für mich sehr wichtig und lässt mich den täglichen Stress unter Kontrolle halten. Außerdem achte ich auf meine Ernährung. Ich vermeide fetthaltige Gerichte und Fertigprodukte, weil sie viele Konservierungsmittel enthalten. Stattdessen greife ich zu frischem Gemüse und Obst. Sie haben viele Vitamine und Mineralien. Ich bin der Meinung, dass ein gutes Frühstück eine gute Grundlage für einen erfolgreichen Tag ist. Deshalb nehme ich immer nahrhaftes Frühstück mit Milchprodukten zu mir, z. B. Käse, Quark, Joghurt oder Eier, Honig usw. Statt Weißbrot wähle ich Vollkornbrot.
Immer im Herbst lasse ich mich impfen, um der Grippe vorzubeugen.
errata:

... nehme ich immer ein nahrhaftes ...

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa