Proszę o sprawdzenie u przetl. paru zdań plis

Temat przeniesiony do archwium.
Ich heiß e Katarzyna .... Ich wohne in Bydgoszcz und ich bin hier geboren. Meine Geburstag sind am 4 April 1989. Ich bin16 Jahre alt. Mein sternzeichem ist Widder. Ich besuche das II Mikolaj-Kopernik Lyzeum in Bydgoszcz. Ich besuche 1c miterwetertem Deutschkurs.
Mein Liblingsfach ist deutch. Meine BrÜder Adam und Krzysiu mögen kein Deutsch. adam ist 17 Jahre alt und Krzysiu ist 13 Jahre alt. Meine eltern arbeiten schwer. vater ist Lehrerder Informatik. Mutter ist .. (kreślarz komputerowy). Sie lieben mich. Ich habe (zainteresowań) viel. Ich mag malen, schreiben (poezje). In Zeit (wolnym) ich spiele Basketball. ich aknn Schlittschun laufen und schwimmen. Ich bin (ambitna) und (tolerancyjna). Ich (wymagam od siebie dużo). Ich will (udoskonalać sie) und (chce szczęśliwym) Mëdchen werden.

(Kiedy umre chcę wiedzieć, że nie zmarnowałam mojeo życia. )

To co w nawiasie to to co nie wiedzialam jak napisac, prosze o pomoc z gory dziękuję
Ich heiße Katarzyna .... Ich wohne in Bydgoszcz und bin auch hier am 4 April 1989 geboren. Ich bin 16 Jahre alt. Mein Sternzeichen ist Widder. Ich besuche das II Mikolaj-Kopernik Lyzeum in Bydgoszcz. Ich bin in Klasse 1c mit miterwettertem Deutschkurs.
Mein Lieblingsfach ist Deutsch. Meine Brüder: Adam und Krzysiu mögen die Sprache nicht. Adam ist 17 Jahre alt und Krzysiu ist 13 Jahre alt. Meine Eltern arbeiten sehr schwer. Mein Vater ist Lehrer der Informatik und meine Mutter ist Computerzeichner. Sie lieben mich sehr. Ich habe ganz viele Hobbys. Ich male gerne und schreibe Gedichte. In der Freizeit spiele ich Basketball. Ich kann auch Schlittschuhlaufen und schwimmen. Ich bin ehrgeizig und sehr tolerant. Ich bin sehr streng zu mir selbst. Ich möchte mich weiterbilden und immer ein glückliches Mädchen sein.
Wenn ich sterbe, möchte ich die Gewissheit haben, dass ich nicht um sonst gelebt habe.
Proszę jeszcze o sprawdzenie paru zdań

Ich lese die Bücher viel. - moze powinno być: Ich lese viele Bücher. (?)
Meine die Liblingsbücher sind: "Kochankowie mojej mamy" Janina Zającówna, "Vernon" DBC Pierr`e, "Kwiaty na poddaszu" Andrews Virginia C. und "Mały Książe" natürlich. Ich mag die Schaffen: Czeslaw Milosz, und Tadeusz Hutkowski.
Ich lese viele Bücher. Zu meinen Lieblingsbüchern gehören: „Kochankowie mojej mamy“ von Janina Zajacowna………
Ich mag auch die Werke non Czeslaw Milosz und Tadeusz Hutkowski
ich uberleg grad ob der titel auch ubersetzt werden soll....

also... "Liebhaber meiner Mutter"
Keine Ahnung, sie kann selbst entscheiden.Wenn ja, dann....
„Die Blumen auf dem Dachgeschoss“ und „Der kleine Prinz“
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa

»

Egzaminy