prosze o sprawdzenie :)

Temat przeniesiony do archwium.
Taglich ich lerne sich. Montags gehe ich in Journalismus.Ein in Manat trainiert ich Reiten.Am Sammstag raume ich ganz Haus. Am Sonntag gehe ich zu Kirche.Am weekend laufe ich und fahre Rollen.Auch schwimmen ich.Oft lesen Bucher.Am Abends manchmal treffe ich mit Freunde.
moja wersja:
Ich lerne taglich.(Nie rozumiem o co chodzi w drugim zdaniu.) Einmal im Monat gehe ich Reiten. Am Samstag raume ich das ganze Haus auf. Am Sonntag gehe ich in die Kirche. Am Wochenende laufe/jogge ich oder fahre Rollen. Ich mag auch schwimmen. Ich lese oft Bucher. Abends treffe ich mich manchmal mit meinen Freunden.
Ich lerne taglich.Montags gehe ich zum Jurnalismus. Einmal in dem Monat trainiere ich das Reiten. Am Samstag raume ich ganzes Haus auf. Am sonntag hehe ich zur Kirche. In dem Wochenende laufe ich,fahre Rollen und ich schwimme auch.Ich lese oft Bucher. Manchmal am Abends treffe ich mich mit den Freunden.
Täglich lerne ich. Montags gehe ich in Journalismus. Einmal im Monat reite ich. Am Samstag räume ich das ganze Haus auf. Am Sonntag gehe ich in die Kirche. Am Wochenende laufe ich und fahre Inliner. Ich gehe auch schwimmen. Oft lese ich Bücher. Abends treffe ich mich manchmal mit Freunden.

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa