Kilka zdań :)

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o przetłumaczenie kilku zdań. Z góry dzięki =)

Nie pojechałabym na wakacje z rodzicami ponieważ mamy inne zainteresowania.

Nie pojechałabym na wakacje z rodzicami ponieważ wolałabym pojechać z przyjaciółmi.

Nie pojechałabym na wakacje z rodzicami ponieważ się kłocimy.

Nie pojechałabym na wakacje z rodzicami ponieważ byłoby nudno.

Pojechałabym z rodzicami na wakacje ponieważ lubię rodzinne wycieczki.

Pojechałabym z rodzicami na wakacje ponieważ mamy podobne zainteresowania.

Pojechałabym z rodzicami na wakacje ponieważ nie mam z kim jechać.
Yyyy... Co to ma do tego? LoL
Proszę niech mi ktoś to przetłumaczy :)
warum?
No tam nic nie ma o tym co napisałam na samym początku heh. To co pomoże ktoś :( ?
Oczywiscie. Pozdrawiam serdecznie.
Ich würde nicht mit meinen Eltern in den Urlaub fahren, weil wir ganz andere Interessen haben.
Ich würde nicht mit meinen Eltern in den Urlaub fahren, weil ich liebe mit meinen Freunden fahren würde.
Ich würde nicht mit meinen Eltern in den Urlaub fahren, weil wir uns immer streiten.
Ich würde nicht mit meinen Eltern in den Urlaub fahren, weil es langweilig wäre.

Ich würde mit meinen Eltern in den Urlaub fahren, weil ich Familienausflüge sehr mag.
Ich würde mit meinen Eltern in den Urlaub fahren, weil wir ähnliche Interessen haben.
Ich würde mit meinen Eltern in den Urlaub fahren, weil ich sonst niemandem habe mit dem ich fahren könnte.
a dlaczego?
co dlaczego?
Wenn man ganz genau hinschaut, sieht man, daß dies an "Migotka18 (gość)" gerichtet war.

Kleine Erklärung: Ich glaube, fast jeder weiß, daß ich hier gern mitarbeite. Ich hätte es nur gern, wenn dann die Leute angemeldet sind, oder eine eigene Anstrengung zeigen oder mich der Text begeistert...
Und wenn dich der Text nicht begeistert, dann hilfst du den Leuten nicht? Und wieso müssen sie sich anmelden? Interessiert mich einfach.
weil Mokotow anspruchsvoll ist ;)
Und wieso antwortet er nicht selbst? Es ist nicht fair sich die Texte rauszusuchen. Nach dem Motto: hier helfe ich, da nicht. Und wieso MUSS man sich anmelden? Man muss gar nichts. Entweder hilft man allen Leuten oder keinem.
wieso?:]

ubrigens heisst die hilfe nicht, eine dreckarbeit zu erfuellen
so hast du roberciq vollkommen Recht
Für Euch ist es Dreckarbeit? Ich möchte aber wissen, wieso die Leute zur Anmeldung gezwungen werden?
Liebe patricias (gość),

du hast mich angesprochen - ich will dir antworten.

1. Das Forum heißt "szlifuj swoj niemiecki". Jeder ist zum Helfen aufgefordert, keiner ist dazu gezwungen. Zgoda?

2. Aufgrund dessen ist es wohl jedem überlassen, ob er helfen möchte oder nicht. Zgoda?

3. Ich habe - für mich - die quasi Regel gesetzt, ich mache es, wenn der Mensch angemeldet ist, oder eine eigene Leistung zeigt. Zgoda?

4. Anmeldung: Ich habe hier nur ein paar Beiträge geschrieben :-) und nehme mir nun unverschämterweise das Recht heraus ('tschuldigung) zu sagen, hier gab es auch mal ein paar Probleme mit sogenannten anonymen Usern, die nicht nur sprachlich ausfällig geworden sind. Das will ich nicht.

5. Aus welchem Grund rechtfertige ich mich eigentlich ... ? :-)
"Entweder hilft man allen Leuten oder keinem." = Das ist Kommunismus...

Ich bin kein Kommunist.
Das ist kein Kommunismus, das ist Höflichkeit. Mann behandelt die Leute nicht nach dem Text- es ist uninteressant, also lasse ich eben.
Temat przeniesiony do archwium.

»

Nur deutsch