proszę o sprawdzenie ...

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę bardzo o sprawdzenie tej pracy,jest to list ....

Liebe Sven.
Vielen Dank fur den letzen Brief.Was gibt es neues bei dir?
Wch war in den Sommerferien in italien und ich habe die Madchen kennen gelernt.Sie heisst Julia und sie ist 18 Jahre alt. Julia in die Oberschule geht.Wir haben viele gleiche Interessen. Wir magen ahnlich Musik. Julia hat mir die Stadt gezeigt. Wir haben zusammen in die Disco und ins Freibad gegangen . Sie ist sehr nett, lustig und intelligent. ich sehr mag Julia. Wenig ist (takich -nie wiem jak napisać) Leute wie sie.
Wir schreiben (do siebie -nie wiem jak napisać) die Briefe.
Julia eindladt mich auf den Winterferien nach Italien.Vielleich soll ich (ją-nie wiem jak napisać) zu mir ? Ich mochte fortsetzen unseren die Bekanntschaft .
Bitte schreibt mir.Gruss bitee deine Familie von mir.


Proszę o pomoc !!!!!!
Lieber Sven,

vielen Dank für den letzen Brief. Was gibt es neues bei dir?
Ich war in den Sommerferien in Italien und habe ein Mädchen kennen gelernt. Sie heißt Julia und ist 18 Jahre alt. Julia geht in die Oberschule. Wir haben viele gleiche Interessen. Wir mögen ähnliche Musik. Julia hat mir die Stadt gezeigt. Wir sind zusammen in die Disco und ins Freibad gegangen. Sie ist sehr nett, lustig und intelligent. Ich mag Julia sehr. Es gibt wenige Menschen wie sie.
Wir schreiben uns oft Briefe.
Julia hat mich in den Winterferien nach Italien eingeladen. Vielleicht soll ich sie zu mir einladen? Ich möchte unsere Bekanntschaft fortsetzen.
Bitte schreib mir. Grüß bitte deine Familie von mir.
DANKE MOKOTOW :*
Soll "Neues" nicht groß geschrieben werden, oder?
Du weißt doch, seit der sogenannten Rechtschreibreform ist alles möglich...

Das war ein Scherz. Richtig ist "Neues".

Danke für das Mitdenken!

 »

Życie, praca, nauka