meine zukunft(bardzo prosze:))o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Jemand denkt an eine Zukunft,und ich auch viel mal sttele meine Zukunft vor.Sie wurde wunderschon!Ich wunsch emich ,meine Leben ,wie meine Bekante
.Sie ist so Kraft und hat so viel Mut.Ihre ganze Leben das ist Arbeit,Sie musste auchauf viele Sachen verzichten.Was Sie erreicht?Eine wunderschone Famileie,Traum job wieleich nich viel aber vertrauen Freude.Naturlich hast dass alles nicht alein geschaft.Ihre grosse Hilfe war ihre Mann.Ich mochte nach dem meine Studiun arbeitet als Lehrelin.Da ich die Kindern liebe,das Traumziel erreiche ,wennich eine schone und gesunde Kinder geboren.
Alle denken an ihre Zukunft und ich auch. Ich stelle mir oft meine Zukunft vor. Sie wird bestimmt wunderschön! Ich wünschte mir, so wie meine Bekannte leben zu können. Sie hat nämlich so viel Kraft und Mut. Sie arbeitet ihr ganzes Leben. Sie musste auch auf viele Sachen verzichten. Was hat sie erreicht? Eine wunderschöne Familie und einen Traumjob. Vielleicht ist das nicht viel, aber alle Freunde vertrauen ihr. Natürlich hat sie das alles nicht allein geschafft. Ihre große Hilfe war ihr Mann. Ich möchte nach meinem Studium als Lehrerin arbeiten. Ich liebe Kinder, und wenn ich schöne und gesunde Kinder zur Welt bringe, dann erreiche ich mein Ziel.
droga dooro bardzo slicznie dziekuej za poprawe moich az tylu bledów:)dzieki jeszcze raz slicznei milego dzionk a Tobie Zycze!
Es ist schwerig , jetzt etwas uber meine Zukunft zu sagen. Ich habe noch einige Lernjahre vor mir. Zuerst muß ich das Gymnasum enden. Später möchte ich bis gute Lyzeum geraten. Meine Traum ist die Reife erwerben und gelange nach der Studie. Ich will Biologie studieren weil, móchte ich Arztin bleiben. Arbeit dem Arztin ist sehr schwer aber ermoglicht Hilfe krankheiten Leuten. Diese Arbeit ist sehr interessant. Wenn ich mit meiner Arbeit viel Geld verdiene , dann kann ich mir das beste Auto kaufen. Nachste mochte ich heiraten und haben Kind. Ich mochte nicht, dass mein Kind ein Einzelkind ist, weil ich finde, dass es besser ist, Bruder und Schwestern zu haben. Ich mochte in grosse Einfamilienhaus wohnen. In meinem Haus will ich drei Kinderzimmer, zwei Wohnzimmer, zwei Schlafzimmer, eine Badezimmer, eine Toilette und eine Tarasse mit dem Ansicht auf dem Garten haben. Wenn meine Kindern heranwachsen, will ich dass sie in die Schule gehen. Und will ich dass sie gute und interessante Arbeit finden. Ich möchte mit meinen Familien reisen. Ich will die schönsten Plätze auf der Welt ansehen. Ich habe Hoffnung dass meine Leben war glocklich. Wenn ich bin 50 jahre alt, will ich viele Enkel haben. Nachste ich will sich emertieren und geleite ruhig Leben.
Es ist schwierig, jetzt etwas über meine Zukunft zu sagen. Ich habe noch einige Lehrjahre vor mir. Zuerst muss ich das Gymnasium beenden. Später möchte ich ein gutes Lyzeum besuchen. Mein Traum ist es, die Hochschulreife zu erwerben und ein Studium aufzunehmen. Ich will Biologie studieren, weil ich Ärztin werden möchte. Die Arbeit als Ärztin ist schwer, aber man kann Menschen bei ihren Krankheiten helfen. Diese Arbeit ist sehr interessant. Wenn ich mit meiner Arbeit viel Geld verdiene, dann kann ich mir das beste Auto kaufen. Dann möchte ich heiraten und Kinder haben. Ich möchte nicht, dass mein Kind ein Einzelkind ist, weil ich finde, dass es besser ist, Brüder und Schwestern zu haben. Ich möchte in einem großen Einfamilienhaus wohnen. In meinem Haus will ich drei Kinderzimmer, zwei Wohnzimmer, zwei Schlafzimmer, ein (Hinweis: das ist zu wenig…) Badezimmer, eine Toilette und eine Terrasse mit Aussicht auf den Garten haben. Wenn meine Kindern heranwachsen, will ich, dass sie in die Schule gehen. Und ich will, dass sie eine gute und interessante Arbeit finden. Ich möchte mit meiner Familie reisen. Ich will die schönsten Plätze auf der Welt ansehen. Ich hoffe, dass mein Leben glücklich wird. Wenn ich 50 Jahre alt bin, will ich viele Enkel haben. Dann will ich in Pension gehen und ein ruhiges Leben haben.
Ich heisse Kasia. Ich bin 16 Jahre alt.. Ich bin am 26 Juli geboren. Mein Sternzeichen ist die Lowe. Ich habe keine Geschwister. Mein Vater heisst Kazimierz und hat er vier Bruder. Er ist Rentner. Meine Mutter heisst Elżbieta. Sie hat eine Schwester und ein Bruder. Sie arbeitet im Bank und gewahrt Kredit.Ich gehe ins Gymnasium. Im meinen Gymnasium gefallt mir das Schwimmbad. Ich bin nett, freundlich. Manchmal bin ich langweilig. Mein Lieblingsfacher in der Schule sind Mathe und Deutsch. Meine bester Freundin geht in meine Klasse. Sie heisst Karolina. Sie hat halblanges blondes Haar und blaue Augen Sie ist sehr nett. Ich mag mit ihr sprechen. Manchmal gehen wir ins Kino. Ich wohne im Block. Meine Wohnung ist klein. Ich habe zwei Wohnzimmer, eine Kuche, eine Toilette und ein Balkon. Mein Zimmer ist nicht sehr gross.Die Wand meinem Zimmer sind blau. Meine Lieblingsfarben sind schwarz und blau. Rechts stehen ein Schrank und ein Schreibtisch. In der Nahe des Fensters auf dem Schreibtisch befindet sich der Computer. Ich habe kein Hobby. Einmal sendte ich Briefmarken. Jetzt habe ich nich Interesse. In der Freizeit mag ich Volleyball spielen. Meine Liblingssportarten sind Volleybal und Schwimmen. Wenn es sonnig und warm ist verbirige ich die Zeit an der frischen Luft. Ich mag mit meinem Freunden treffen. Wenn es kalt, regnerisch und trub ist bleibe ich zu hause. Dann lese ich die Bucher. Meine Liblingsbucher sind Harry Potter und quo Vadis. Manchmal spiele ich Computerspiele oder sehe ich fern. Mein Lieblingsfilm ist Shrek und Harry Potter. Mit Serien mag ich M. wie Liebe und na wspólnej. Mit Fernsehprogramm sehe ich manchmal taniec z gwiazdami.(z programów telewizyjnych czasem oglądam taniec z gwiazdami).Von Zeit zu Zeit hore ich Musik. Meine Liblingsmusik ist pop und hip hop. Ich habe keine Lieblingsbands und Lieblingsmusiker. Meine Liblingsplatz ist die Schule. Hier habe ich viele Leute kennen gelernt und lernte ich viele Sachen. Ich mag alles Obst aber am meistens die Trauben. Mein Lieblingsgemuse sind Tomaten. Mein Lieblingsgericht ist Pizza. Ich habe keine Tiere aber mag ich alles Tiere. Am meistens mag ich dem Hund. Meine Liblingskleidung ist die Hose. Ich mag kein Kleid und kein Rock. Mein Liblingsblumen sind die Rose. Mein Traum ist mittlere Reife zu erwerben und Recht zu studieren. In der Zukunft mochte ich heiraten und Kinder haben. Ich mochte ganze Welt besichtigen. Am liebsten mochte ich nach Afrika fahren. Am meistens furchte ich die Mause. Ich bewunder die Leute, den zu Erfullung Traume anstreben.
Ich heiße Kasia. Ich bin 16 Jahre alt. Ich bin am 26. Juli geboren. Mein Sternzeichen ist Löwe. Ich habe keine Geschwister. Mein Vater heißt Kazimierz und er hat vier Brüder. Er ist Rentner. Meine Mutter heißt Elżbieta. Sie hat eine Schwester und einen Bruder. Sie arbeitet in einer Bank und bearbeitet Kredite. Ich gehe ins Gymnasium. Im meinen Gymnasium gefällt mir das Schwimmbad. Ich bin nett und freundlich. Manchmal bin ich langweilig. Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Mathe und Deutsch. Meine beste Freundin geht in meine Klasse. Sie heißt Karolina. Sie hat halblanges blondes Haar und blaue Augen Sie ist sehr nett. Ich rede gern mit ihr. Manchmal gehen wir ins Kino. Ich wohne in einem Wohnblock. Unsere Wohnung ist klein. Wir haben zwei Wohnzimmer, eine Küche, eine Toilette und einen Balkon. Mein Zimmer ist nicht sehr groß. Die Wände meines Zimmers sind blau. Meine Lieblingsfarben sind schwarz und blau. Rechts stehen ein Schrank und ein Schreibtisch. In der Nähe des Fensters befindet sich auf dem Schreibtisch mein Computer. Ich habe kein Hobby. Einmal sammelte ich Briefmarken. Jetzt habe ich kein Interesse mehr daran. In der Freizeit spiele ich gern Volleyball. Mein Lieblingssport sind Volleyball und Schwimmen. Wenn es sonnig und warm ist, verbringe ich die Zeit an der frischen Luft. Ich treffe mich gern mit meinen Freunden. Wenn es kalt, regnerisch und trüb ist, bleibe ich zu Hause. Dann lese ich Bücher. Meine Lieblingsbücher sind Harry Potter und Quo Vadis. Manchmal spiele ich Computerspiele oder ich sehe fern. Meine Lieblingsfilm sind Shrek und Harry Potter. Von den Serien mag ich M. wie Liebe und Na wspólnej. Im Fernsehen sehe ich manchmal (taniec z gwiazdami = keine Ahnung. Ist das eine Sendung? Oder: Tanzsendungen mit Stars?). Von Zeit zu Zeit höre ich Musik. Meine Lieblingsmusik ist Pop und Hip Hop. Ich habe keine Lieblingsbands oder Lieblingsmusiker. Mein Lieblingsplatz ist die Schule. Hier habe ich viele Leute kennen gelernt und ich lernte viele Sachen. Ich mag alles Obst aber am meisten Trauben. Mein Lieblingsgemüse sind Tomaten. Mein Lieblingsgericht ist Pizza. Ich habe keine Tiere, aber mag ich alle Tiere. Am meisten mag ich Hunde. Meine Lieblingskleidung ist die Hose. Ich mag keine Kleider und Röcke. Meine Lieblingsblumen sind die Rosen. Mein Traum ist es, die mittlere Reife zu erwerben und Jura zu studieren. In der Zukunft möchte ich heiraten und Kinder haben. Ich möchte die ganze Welt besichtigen. Am liebsten möchte ich nach Afrika fahren. Am meistens fürchte ich mich vor Mäusen. Ich bewundere die Menschen, die die Erfüllung ihrer Träume anstreben.
Ja, "Taniec z gwiazdami" ist eine Sendung. ;-)

Może lepiej tak?? :

Manchmal spiele ich Computerspiele oder sehe fern.

Ich habe keine Tiere, aber ich mag alle Tiere.
Taniec z Gwiazdami - Let's dance! in Deutschland :)
Ich gehe aufs Gymnasium.
In meinem Gymnasium gefällt mir das Schwimmbad.
Meine Lieblingssportarten sind Volleyball und Schwimmen.
Manchmal spiele ich Computerspiele, oder ich sehe fern.
Meine Lieblingsfilme sind Shrek und Harry Potter.
Meine Lieblingsmusikrichtungen sind Pop und Hip Hop.
Ich mag alle Obstsorten, aber am meisten Trauben.
Ich habe keine Tiere, mag aber alle Tiere.
Mein Lieblingskleidungsstück ist die Hose.
Mein TagesablaufrnrnJeden Tag stehe ich um 7 Uhr auf und gehe ich schnell ins Bad. Ich wasche mich, putze mir die Zahne und kamme mich. Nach einigen Minuten gehe ich in mein Zimmer und ich ziehe mich an. Gewohnlich ziehe mich Jeans und Bluse. Immer mache ich das Bett. Dann essse ich das Fruhstuck. Am haufigsten essse ich ein Butterbrotchen mit Kase und Schinken oder Joghurt mit Furchten und trinke ich ein Glas Milch. Nach einigen Minuten verlasse ich in Eile das Haus. Ich gehe an die Haltestelle. Unterwegs kaufe ich den Morgenzeitungen. Ich fahre mit dem Bus in die Schule denn habe ich lange Weg in die Schule. Der Bus kommi immer sehr punktlich an. 5 Minuten vor dem Unterricht bin ich in der Schule. Der Unterricht beginnt um 8 Uhr. Ich verspate mich nie. Fuhr die Fahrt in die Schule benotige ich 22 Minuten . Ich bleibe 5 bis 8 Stunden in der Schule. Nach dem Unterricht kehre ich schnell zu Hause zuruck. Um 16 esse ich Mittagessen. Nach dem Mittagessen spulle ich das Geschirr und raume ich vom Tisch ab. Spater mache ich Hausafgaben und ich lerne. Ich lerne 3 bis 4 Stunden. Am Montags , Mittwochs und Freitags muss ich den Hund ausfuhren. Am Montag nach dem Unterricht laufe ich in dem Wald. Am Dienstag die Unterricht beginnt um 9:45 Uhr. Ich habe nur zwei Stunden Unterricht aber habe ich die Klassenarbeit mit Biologie. Spater gehe ich mit meiner Klasse in die Philharmonie. Nach dem Konzert gehe ich mit meiner Mutter Einkaufe machen. Wir kaufen viele Kleidungen. Um 16:30 Uhr kehren wir nach Hause zuruck und essen wir Mittagessen. Ich esse Tomatensuppe und Frikadelle mit Kartoffeln. Nach dem Mittagessen fahre ich ins Schwimmbad. Ich mag sehr schwimmen. Um 18:30 Uhr bin ich zu Hause zuruck. Ich mache Hausaufgaben. Spater spiele ich Computerspiele. Um 20 Uhr bereite ich Abendessen fur meinem Eltern vor. Spater dusche ich und ich gehe schlafen. Am Mittwoch die Unterricht beginnt um 8 Uhr. Ich habe 8 Stunden Unterricht. Ich habe Polnisch, Religion, Geschichte, Unterneimungsgeist zwei Deutsch, Chemie und Geographic. Die Unterricht beenden um 15:10 Uhr. Ich muss 20 Minuten auf dem Bus warten. Um 16 Uhr bin ich zu Hause und ich essse Mittagessen. Spater mache ich Hausaufgaben. Dann erzahle ich meiner Eltern uber die Schule. Um 19 Uhr die Mutter bereitet Abendessen vor. In diesem Zeit fuhre ich den Hund aus. Nach dem Abendessen lese ich das Buch. Am Donnerstag die Unterricht beginnt um 8 Uhr und ich habe 8 Stunden Unterricht. Nach dem Unterricht bin ich sehr mude und ich ruhe einen Augenblick aus. Spater mache ich Hausaufgaben und um 17 Uhr spiele ich Volleyball. Um 19 Uhr bin ich zu Hause zuruck. Ab und zu raume ich mein Zimmer, werfe den Mull weg und ich bugle die Kleidungen. Um 22 Uhr bade ich und ich ziehe mich Schlafanzug. Um 22:30 Uhr gehe ich schlafen. Am Freitag die Unterricht beginnt um 8:50 Uhr. Ich habe sechs Stunden Unterricht. Ich habe Mathe, Englisch, zwei Deutsch Biologie und Polnisch. Die Unterricht beenden um 14:15 Uhr. Nach dem Unterricht kehre ich nicht nach Hause zuruck. Ich gehe mit meine Freundin ins Kino. Spater gehen wir in die Eisdile. Ich esse Ctremeeis. Etwa 17:30 Uhr bin ich zu Hause. Ich sehe fern und ich hore Musik.. Am Freitag gehe ich im Mitternacht schlafen. Am Wochenende stehe ich nie vor neun auf. Am Samstag helfe ich beim Zubereiten des Fruhstucks. Ich denke den Tisch. Ich lege Tischdecke, Besteck, Brotchen Kase Schinken Marmelade und ich stelle Glase, Becher, Teller Tassen und Kanne mit Tee auf dem Tisch. Nach dem Fruhstuck mache ich mit meinem Eltern Einkaufe. Wir kaufen Brot, Butter, Wurst, Schinken, Kase, Milch. Ab und zu kaufen wir Seife , Zahnpaste, Zahnbursten, Nagellack. Um 13 Uhr raume ich mein zimmer auf und ich sauge staub ganze Wohnung. In diesem Zeit meine Mutter kocht Mittagessen. Um 15 Uhr essse ich Mittagessen. Nach dem Mittagessen treffe ich mit meinem Freunden. Manchmal gehe wir ins Kino oder ins Cafe. Spater sehe ich mit meinem Eltern fern. Um 19 Uhr esse ich Abendbrot. Gewohnlich esse ich Brot mit Butter und Schinken. Dann chatte ich und ich unterlade Musik her. Um 23:40 Uhr dusche ich und Im Mitternacht gehe ich schlafen. Am Sonntag stehe ich um 11 Uhr und ich fahre zu Oma. Ich helfe ihr bei den Hausarbeiten. Ich mache die Wasche, sauge stauben, giesse Blumen und ich putze die Fenster. In diesem Zeit die Oma bereitet das Mittagessen vor. Die Oma gibt mir manchmal die Geld. Spater fahre ich mit meinem Eltern auf die Pilze. Wir gehen in dem Wald etwa zwei Stunden. Um 18 Uhr kehren wir zu Hause zuruck. Ich packe meinen Rucksack. Danach sehe ich die Filme an. . rnAm Sonntag gehe ich fruh schlafen denn am Montag muss ich fruh aufstehen.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa