i ja prosze o sprawdzenie !

Temat przeniesiony do archwium.
Ich erinnere mich an zwei aussergewohnliche Geschenke . Das erste Geschenk bekam ich ,als ich zirka 7 jahre Alt war . Ich habe fuher einen Brief an Nikolaus geschrieben ,und "er" hat mir meines ertraumtes Puppenhauschen gebracht .Ich war sehr begluckt .Alle meine Freunden war sehr eifersuchtig .Wir haben zusammen damit gespielt .Das zweites Geschenk bekam ich ein Paar Tagen vor Weihnachten .Das war ein Klavier . Meine Eltern schenkte mir diese Gabe ,weil ich immer eine Pianistin werden wollte . Das war besonders wichtig ,weil ich bis heute spiele .Ich bin sehr dankbar meinen Eltern dafur .

....:-) no i c o WY n a t o ?:>
Ich erinnere mich an zwei außengewöhnliche Geschenke. Das erste Geschenk bekam ich , als ich cirka 7 Jahre alt war . Ich habe vorher einen Brief an Nikolaus geschrieben, und "er" hat mir meines erträumtes Puppenhauschen gebracht .Ich war sehr glücklich. Alle meine Freunden waren sehr neidisch .Wir haben zusammen damit gespielt .Das zweite Geschenk bekam ich ein Paar Tagen vor Weihnachten .Das war ein Klavier. Meine Eltern schenkten mir diese Gabe, weil ich immer eine Pianistin werden wollte. Das Geschenk war für mich sehr wichtig, weil ich bis heute spiele. Ich bin meinen Eltern sehr dankbar dafür.
außergewöhnliche
zirka
mein erträumtes
Puppenhäuschen
Freunde
neidisch darauf
wir spielten zusammen damit
ein paar Tage
cirka chyba tez jest ok w koncu skrot jest ca.

« 

Pomoc językowa