list

Temat przeniesiony do archwium.
czesc musze napisac list do przyjaciela z niemczch
i co w zwiazku z tym? :o
niewiem co mam napisac narazie mam tyle Hallo Monika
Mein name ist Hubert Bochynski.Ich kome aus Polen.Ich wochne in Kaczory bei Piła. Ich lerne English und Dutshe.
In der Freizeit Ich spilen FuBball.Meine hobby ist Musik horen.Ich mag Bucher lesen.Ich mag nicht kochen.
Meine Familien besteht aus 4 Personen.meine bruder ist 20 yare alt.Meine bruder ist student. Mein Muter ist 42 yare alt.Maine Mutrtist Eigentumerin einer Firma.Meine Vater ist 44 yare alt.Maine Vater ist Eigentumer einer Firma
Musze jeszcze napisac ze mam jej adres z internetu i moze napisac jeszcze cos o sobie
Fajnie, cieszę się.
Hallo Monika
Mein Name ist Hubert Bochynski. Ich komme aus Polen. Ich wohne in Kaczory bei Piła. Ich lerne English und Deutsch.
In der Freizeit spiele ich Fußball. Mein Hobby ist Musik hören, Bucher lesen. Ich koche ungern.
Meine Familie besteht aus 4 Personen. Mein Bruder ist 20 Jahre alt. Er ist Student. Meine Mutter ist 42 Jahre alt. Sie ist Eigentümerin einer Firma. Mein Vater ist 44Jahre alt .Main Vater ist auch Eigentümer einer Firma.
Deine Adresse habe ich im Internet gefunden. Würde mich freuen, wenn ich von dir eine Antwort bekomme.
Grüße dich herzlich
Ander

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa