Mokotow plisss

Temat przeniesiony do archwium.
Hallo Julia und Thomas,
ich grusse euch herzlich aus der Schweiz.Ich mochte euch mitteilen, dass ich hier in Tagung bin.Dauert sie schon seit/von? 2 Wochen.(trwa ona juz od 2 tygodni). und uste auf Thema "Alkohol und Leute".(i jest na temat alkohol i ludzie)Herrschen hier nett und interessant Atmosphare.(panuje tutaj mila i interesujaca atmosfera).Leider mussen ich bald zuruck kommen, das ist 29. Dezember.Bis bald

i co sie pisze na kartce? Herzliche Grusse/ czy Viele Grusse jesli ma byc to do kolezanki ......z gory dziekujeee
Hallo Julia und Thomas,

ich grüsse euch herzlich aus der Schweiz. Ich möchte euch mitteilen, dass ich hier zu einer Tagung bin. Sie dauert schon seit zwei Wochen. Das Thema lautet "Alkohol und Menschen". Hier herrscht eine nette und interessante Atmosphäre. Leider muss ich bald, am 29. Dezember, zurück kommen. Bis bald

Viele Grüsse

PS. Was ist das für eine Tagung, die da bereits 14 Tage dauert? Ich vermute Selbstversuch mit Wein, Weib und Gesang. Dann empfehle ich eine schnellere Rückkehr als erst Ende Dezember, weil sonst eine Leberzirrhose droht…
ich bin zwar nicht Mokotow, hoffe aber, dass ich auch helfen kann :)

Hallo Julia und Thomas,
ich grusse euch herzlich aus der Schweiz. Ich mochte euch mitteilen, dass ich hier an einer Tagung teilnehme. Sie dauert schon 2 Wochen, das Thema klingt "Alkohol und Leute". Hier herrscht eine nette und interessante Atmosphare. Leider muss ich bald zuruckkommen, und zwar am 29. Dezember. Bis bald

Viele Gruesse
heh der war ja wie immer blitzschnell :>

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa