kaum etwas zu verändern, aber suche die Fehler :-)
Ich bin ein verrückter Boy aus Krakau (Polen). Ich habe vor 6 Monaten meinen 14. Geburtstag gefeiert. Ich hab dunkelblonde Haare, blaue Augen und meine Schuhgröße ist 44. Vom Sternzeichen bin ich Fische.
2004 wog ich noch 84 kg bei 185 cm Körpergröße. Jetzt hat sich meine Größe sicherlich nicht verändert, aber die Waage... hab ich aber zum Fenster rausgeschmissen, weil sie geschummelt hatte.
Ich hab 'ne Freundin, 'ne Katze und 'ne Brille auf der Nase. Ich bin gläubig, aber zur Kirche gehe ich nur selten. Ich hab 'ne wahnsinnige Angst vor dem Zahnarzt.
Ich interessiere mich für Geschichte, Politik, Fantasy, interessante Bücher, Boxen, sportliche Luxuswagen und goldene Schweizeruhren. Mit großer Freude helfe ich meinem Papa bei seinen kulinarischen Experimenten. Ich gehe oft auf verschiedene Partys und hab immer viel Spaß dabei. Ich mag shoppen, deswegen mache ich oft 'nen Einkaufsbummel durch die Stadt. Per Telefon könnte ich mich stundenlang unterhalten und ohne Ende simsen. Ohne mein Handy könnte ich wohl nicht mehr leben!
In meiner Freizeit mache einfach 'nen Spaziergang, wenn ich natürlich 'nen Bock drauf hab. Ich verbringe auch sehr viel Zeit vor dem Computer, indem ich mit meinen Kumpels chatte oder im Netz surfe. Meine Mama glaubt, ich sei vom Computer abhängig, aber das ist doch nicht wahr.
Ich kann mir das Leben ohne Musik nicht vorstellen! Ich höre gerne Pop und Techno, Hip-Hop ist noch eventuell 'n Vergnügen für meine Ohren. Meine Lieblingsgruppe ist Scooter, ihre Songs sind echt cool!
Nach dem Abi hab ich vor, Linguistik zu studieren, um später 'nen guten Job zu finden, damit ich meine Familie gut versorgen kann. Mein größter Wunsch ist, in Holland zu wohnen.
Ich respektiere Menschen, die ihre eigenen Anschauungen haben, an die sie glauben und für die sie argumentieren können. Ich halte viel von allen, die Fachleute sind in dem, was sie machen, unabhängig davon, ob sie Nägel einschlagen oder im Krankenhaus operieren. Ich komme so gut wie mit allen Menschen klar, solange sie nicht zu weit abdriften...