Proszę o korektę :)

Temat przeniesiony do archwium.
Ich bin ein verrückter Boy aus Krakau (Polen). Ich habe vor 6 Monaten meinen 14. Geburtstag gefeiert. Ich hab dunkelblonde Haare, blaue Augen und meine Schuhgröße ist 44. Vom Sternzeichen bin ich Fische.

2004 wog ich noch 84 kg bei 185 cm Körpergröße. Jetzt hat sich meine Größe sicherlich nicht verändert, aber die Waage... hab ich aber zum Fenster rausgeschmißen, weil sie geschummelt hatte.

Ich hab ’ne Freundin, ’ne Katze und ’ne Brille auf der Nase. Ich bin gläubig, aber zur Kirche gehe ich nur selten. Ich hab 'ne wahnsinnige Angst vor dem Zahnarzt.

Ich interessiere mich für Geschichte, Politik, Fantasy, interessante Bücher, Boxen, sportliche Luxuswagen und goldene Schweizeruhren. Mit großer Freude helfe ich meinem Papa bei seinen kulinarischen Experimenten. Ich gehe oft auf verschiedene Parties und hab immer viel Spaß dabei. Ich mag shoppen, deswegen mache ich oft ’nen Einkaufsbummel durch die Stadt. Per Telefon könnte ich mich stundenlang unterhalten und ohne Ende simsen. Ohne mein Handy könnte ich wohl nicht mehr leben!

In meiner Freizeit mache einfach ’nen Spaziergang, wenn ich natürlich ’nen Bock drauf hab. Ich verbringe auch sehr viel Zeit vor dem Computer, indem ich mit meinen Kumpels chatte oder im Netz surfe. Meine Mama glaubt, ich sei vom Vomputer abhängig, aber das ist doch kein’ Wahr.

Ich kann mir das Leben ohne Musik nicht vorstellen! Ich höre gerne Pop und Techno, Hip-Hop ist noch eventuell ’n Vergnügen für meine Ohren. Meine Lieblingsgruppe ist Scooter, ihre Songs sind echt cool!

Nach dem Abi hab ich vor, Linguistik zu studieren, um später ’nen guten Job zu finden, damit ich meine Familie gut versorgen kann. Mein größter Wunsch ist, in Holland zu wohnen.

Ich respektiere Menschen, die ihre eigenen Anschauungen haben, an die sie glauben und für die sie argumentieren könnnen. Ich halte viel von allen, die Fachmänner sind in dem, was sie machen, unabhängig davon, ob sie Nägel einschlagen oder im Krankenhaus operieren. Ich komme so gut wie mit allen Menschen klar, solange sie nicht zu weit abdriften...

Und das war’s schon!
ne Brille? Du? hab net gesehen :>
Warum willst du in Holland wohnen??:)
wahrscheinlich will Yakubek offentlich kiffen und Gras kaufen :>
Schlauer Kerl:)
kaum etwas zu verändern, aber suche die Fehler :-)

Ich bin ein verrückter Boy aus Krakau (Polen). Ich habe vor 6 Monaten meinen 14. Geburtstag gefeiert. Ich hab dunkelblonde Haare, blaue Augen und meine Schuhgröße ist 44. Vom Sternzeichen bin ich Fische.

2004 wog ich noch 84 kg bei 185 cm Körpergröße. Jetzt hat sich meine Größe sicherlich nicht verändert, aber die Waage... hab ich aber zum Fenster rausgeschmissen, weil sie geschummelt hatte.

Ich hab 'ne Freundin, 'ne Katze und 'ne Brille auf der Nase. Ich bin gläubig, aber zur Kirche gehe ich nur selten. Ich hab 'ne wahnsinnige Angst vor dem Zahnarzt.

Ich interessiere mich für Geschichte, Politik, Fantasy, interessante Bücher, Boxen, sportliche Luxuswagen und goldene Schweizeruhren. Mit großer Freude helfe ich meinem Papa bei seinen kulinarischen Experimenten. Ich gehe oft auf verschiedene Partys und hab immer viel Spaß dabei. Ich mag shoppen, deswegen mache ich oft 'nen Einkaufsbummel durch die Stadt. Per Telefon könnte ich mich stundenlang unterhalten und ohne Ende simsen. Ohne mein Handy könnte ich wohl nicht mehr leben!

In meiner Freizeit mache einfach 'nen Spaziergang, wenn ich natürlich 'nen Bock drauf hab. Ich verbringe auch sehr viel Zeit vor dem Computer, indem ich mit meinen Kumpels chatte oder im Netz surfe. Meine Mama glaubt, ich sei vom Computer abhängig, aber das ist doch nicht wahr.

Ich kann mir das Leben ohne Musik nicht vorstellen! Ich höre gerne Pop und Techno, Hip-Hop ist noch eventuell 'n Vergnügen für meine Ohren. Meine Lieblingsgruppe ist Scooter, ihre Songs sind echt cool!

Nach dem Abi hab ich vor, Linguistik zu studieren, um später 'nen guten Job zu finden, damit ich meine Familie gut versorgen kann. Mein größter Wunsch ist, in Holland zu wohnen.

Ich respektiere Menschen, die ihre eigenen Anschauungen haben, an die sie glauben und für die sie argumentieren können. Ich halte viel von allen, die Fachleute sind in dem, was sie machen, unabhängig davon, ob sie Nägel einschlagen oder im Krankenhaus operieren. Ich komme so gut wie mit allen Menschen klar, solange sie nicht zu weit abdriften...
ewelina500, roberciq, das alles ist nicht wahr. dieses land gefällt mir easy gut und deswegen will ich da mein leben verbringen :)
was mir nicht gefaellt:

Boy (wuerde ich sofort mit "Junge" ersetzen)
shoppen (einkaufen)

'nen
'ne

a propos Einkaufsbummel :> tudrua adruat *g*
mokotow, ich bedanke mich für deine korrektur :)
diesen einen Eíntrag verstehe ich nicht:

"Mokotow, rede nicht klug, du Klugscheißer!"

https://niemiecki.ang.pl/Rechtschreibung_die76_3499.html
das vergesse ich nie, bueheheh!
du ju hew eni polisz lenguidż kursys ?:>
wie immer - Kontext fehlt... handelt es sich um eine Schulaufgabe, spielt hier jemand...

hier geht es - so glaube ich - rein um die Sprache. Sie entspricht - ohne irgendeinen Abstrich - völlig der normalen heutigen Umgangssprache unter zielgerichteten Kreisen.
es war schon lange her und ich weiß nicht mehr was ich da sagen wollen habe... vielleicht war das die arroganz, die mich übermannte, entschuldige bitte :)
rob: "wonach soll ich sie fragen?!"
yak: "nach den polnischen sprachkursen!"

HA HA HA!
2002 :> beifall klatschen bitte :>
verarsch mich bitte nicht...
Erläuterung - Du hast wesentlich mehr!
"du bist verarscht worden!" *g* :>
Mokotow wahrscheinlich wolte Yakubek damit ausdrücken,wie er deine Klugheit bewundert:)
wieso mehr?
die Hälfte hat irgendwer gelöscht... Notabene: Was macht die Russisch-Seite...?
X_x hacker siakiś?

die Russisch seite ... wartet bis ich Zeit habe :]
albo jak marynarki przymierzalismy :>

ale i tak francuska babcia pobila wszystkich na glowe :>

Erklaerung: Als ich in Krakau war, haben ich und Yakubek ein paar Geschaefte besucht, wir behaupteten, wir seien Deutsche, versuchten etw zu kaufen, fragten nach den weg zur post usw :> Ergebnis: Niemand wollte mit uns Deutsch reden, immer nur Englisch :( Und eine Frau hat zu uns franzoesisch geredet, obwohl keiner von uns diese sprache kann.....
mir gings sicher um etwas anderes :>
uns hats riesiegen spaß gemacht :D
no ba :>
"mit diesem anzug kannst du jedes mädel aufreißen" buehehehehe :>
ostateczna wersja mojego dossier :)

Ich bin n durchgeknallter Typ aus Krakau in Polen. Vor sechs Monaten wurde ich 14. Wie sehe aus? Dunkelblonde Haare, blaue Augen und meine Schuhgröße ist 44. Vom Sternzeichen her bin ich Fisch.

Vor nem Jahr wog ich noch 84 kg bei 1,85 m Körpergröße. Größer geworden bin ich wohl nicht, aber die Waage... hab sie zum Fenster rausgeschmissen, weil sie gemogelt hat.

Ich hab ne Freundin, ne Katze und auf der Nase ne Brille. Ich glaube an Gott, aber zur Kirche gehe ich nur selten. Ach, und ne wahnsinnige Angst hab ich vorm Zahnarzt!

Ich interessiere mich für Geschichte, Politik, Fantasy, interessante Bücher, Boxen, sportliche Autos und goldene Schweizer Uhren. Mit Vergnügen helfe ich meinem Papa bei seinen kulinarischen Experimenten. Oft gehe ich auf verschiedene Parties und bin immer gut am Abfeiern. Ich mag shoppen, deswegen mache ich oft n Einkaufsbummel durch die Stadt. Per Telefon könnte ich stundenlang quatschen und SMS ohne Ende schreiben, ohne mein Handy könnte ich wohl nicht mehr leben.

In meiner Freizeit gehe ich manchmal spazieren, wenn ich Bock drauf hab. Ich verbringe auch sehr viel Zeit vorm Computer, indem ich mit meinen Kumpels chatte oder im Netz surfe. Meine Mama glaubt, ich sei vom PC abhängig, aber da übertreibt sie etwas.

Ich kann mir mein Leben ohne Musik nicht vorstellen! Am geilsten find ich Pop und Techno, aber auch Hip-Hop kommt mal dazwischen. Meine Lieblingsgruppe ist Scooter, ihre Songs sind echt cool!

Nach'm Abi will ich Management und Marketing oder einfach nur BWL studieren, um später n guten Job zu kriegen, damit ich meine Familie gut über die Runden bringen kann. Mein größter Wunsch ist es, in der Schweiz zu wohnen.

Ich respektiere Menschen, die ihre eigenen Weltanschauungen haben, an die sie glauben und die sie auch mit Argumenten vertreten können, zumindest wenn sie nicht zu abgespact sind.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa