ePass

Temat przeniesiony do archwium.
Die Einfuhrung des ePasses( mit chip und Antenne)......1)welche perspektiven scheint das projekt in Polen zu haben? 2)Fuhlt ihr euch in polen sicher? und in anderen Landern?

Ich mache eine Umfrage...Ich warte auf ihre Antworte auf diese Fragen....
Die Einfuhrung des ePasses( mit chip und Antenne)......1)welche perspektiven scheint das projekt in Polen zu haben? 2)Fuhlt ihr euch in polen sicher? und in anderen Landern?

Ich mache eine Umfrage...Ich warte auf ihre Antworte auf diese Fragen....

Also meine Meinung nach das ist einen sinnlose Geld verschwendung. Wozu denn. Unsere Grenzen sind sowieso nicht so dicht. Ich habe schon oft gehört dass Menschen vieles über die Grenze geschmuggelt haben. Meine Meinung nach wird das Projekt in POlen sogenannten "Weder Fisch noch Fleisch Ergebniss" haben. Wozu brauchen wir noch irgednwelche chip und Antennte. Vielleicht in Paar Jahren wird so was für Tieren eingeführt:)

In Polen fühle ich mich unsicher. Schon vielmals war ich angegriffen ohne meine Schuld. Aber wenn ich jetzt sehe was in Frankreich passieren ist, dann denke ich, dass es noch Länder gibt wo es noch schlimmer ist.

Das ist also meine Meinung.

Würde ich mich sehr freuen wenn jemand meine gramatische Fehler korrigieren würde. (Ich selbst habe leider kein Zeug für Grammatik :( )

Tschüs
Ich mache eine Umfrage ... Ich warte auf ihre Antworten auf diese Fragen ...

Meiner Meinung nach ist das sinnlose Geldverschwendung. Wozu soll das dienen? Unsere Grenzen sind sowieso nicht so dicht. Ich habe schon oft gehört, dass Menschen vieles über die Grenze geschmuggelt haben. Meiner Meinung nach wird das Projekt in Polen ein so genanntes "Weder Fisch noch Fleisch Ergebnis" haben. Wozu brauchen wir noch irgendwelche Chips und Antennen. Vielleicht wird so etwas in ein paar Jahren für Tiere eingeführt (gibt’s schon, Anmerk. Mokotow).

In Polen fühle ich mich unsicher. Mehrmals bin ich bereits grundlos angegriffen worden. Doch wenn ich sehe, was jetzt in Frankreich passieret, dann denke ich, dass es Länder gibt, wo es noch schlimmer ist.

Das ist meine Meinung.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand meine grammatikalischen Fehler korrigieren würde. (Ich selbst habe leider kein Zeug für Grammatik :( )

Tschüss

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa