Pare zdań po niemiecku.Proszę o pomoc!!

Temat przeniesiony do archwium.
Witam bardzo proszę o pomoc. Mam za zadanie napisać co bym zrobił gdybym wygrał dużo piweniedzy. Coś tu skleciłem czy mógłby ktoś zobaczyć czy to jest dobrze?

Was macht man damit? Für mich ist das kein Problem. Zuers erfüllen ich mir einen alten Wunsch: Ich gehe in ein Cafe und bestelle mir ein ganze Torte. Dann kaufe ich mir natüralich ein Auto und meinen Eltern kaufe ich ein hübsches Häuschen.
Ta częśc wydaje mi sie ,ze jest w mairę dobrze ,ale ta podspodem ,jest chyba nie najlepsza bo miałem z tym problemy :(

Dann ich fahren an Egipt einen Ausflug machen meiner neu ein Auto . Ich Tauchen im see und besuchen Große Pyramide. natürlich kaufe ich Vielzah Reiseandenken.

W tych ostanich zdaniach chiałem napisac ,ze : Potem pojadę do Egiptu na wycieczkę moim nowym samochodem. Będę nurkował w morzu i zwiedzał wielkie piramidy. Oczywiście kupię mnóstwo pamiatek.
Was macht man damit? Für mich ist das kein Problem. Zuerst erfülle ich mir einen alten Wunsch: Ich gehe in ein Cafe und bestelle mir eine ganze Torte. Dann kaufe ich mir natürlich ein Auto und meinen Eltern kaufe ich ein hübsches Häuschen.

Dann fahre ich mit meinem neuen Auto nach Ägypten. Ich tauche im Meer und besuche die Pyramiden. Natürlich kaufe ich viele Reiseandenken.
BAAARDZO DZIĘKUJE ZA POMOC !!!! POZDRAWIAM SERDECZNIE :)

« 

Życie, praca, nauka

»

Pomoc językowa