ech...blagam o pomoc!

Temat przeniesiony do archwium.
Prosze! niech ktos mi pomoze napisac to w czasie przeszlym..bardzo mi na tym zalezy...

Ich bin krank. Ich fühle mich sehr unwohl. Ich bin erkältet und ich habe Schnupfen, Husten und hohes Fieber. Mein Hals tut mir weh. Ich habe auch Kopfschmerzen. Ich bin zum Arzt gegangen. Er hat mich untersucht und das Rezept geschrieben. Mein Hals ist entzündet. Ich soll zwei Woche im Bett liegen. Ich muss jede Stunde die Temperatur messen. Ich darf nicht ausgehen und kalte Getränkte trinken. Ich muss Tabletten gegen Erkältung einnehmen und den Hustensaft trinken. Ich soll auch Schmerztabletten nehmen, aber ich mag das nicht. Ich trinke viel Tee mit Honig und Zitrone. In der nächsten Woche muss meine Mutti in die Apotheke gehen. Sie kauft viele Medikamente für mich. Ich soll viel Kräutertee trinken. Ich esse mehr Obst und Gemüse. Ich habe gestern vier Bananen gegessen! Ich trinke mehr Orangensaft und Früchtetee gern. Ich brauche viele Vitamine. Ich soll mich erholen und oft schlafen. Ich mag das, aber krank sein geffält mir nicht!