reecceennzzja

Temat przeniesiony do archwium.
Prosilbym o sprawdzenie Recenzji filmu Karol , czlowiek ktory stal sie papiezem ( i jeszcze jak brzmi tutyl poprawnie po niemiecku ? ) dziekuje z gory :P

Rezension Karl, Mensch welche stal sie papiezem (nie wiem)

Ich habe letzten Zeit sehr interessant Film gesehen. Den Film ist basierend auf das Buch
?Gesicht Karl? aufgedreht. Die Regisseur war den Film Giacomo Battiato. Die Gesichte spielt in Kriegszeit. Den Film erzahlt das leben und das Aktivitat Karl Wojtyla. Andere ist das Elemente Krieg, welche ist hier erzahlt. Figur Karl spielt Schauspieler Peter Adamczyk. Polnisch Jung Schauspieler hat sehr gut seine Rolle gespielt. In der Film ist sehr gut Leben Karl Wojtyla gezeigt. Olgierd Łukaszewicz ist im Film Karls Vater. Die Besetzung finde ich im Film passend. Kleidung sind nicht immer treffend. Musik hat von Ennio Marricone gemacht. Sie war toll und freundlich fur die Bugeln. Wenn froh Moment ist, ist Musik nicht
horbar. Wenn Situation schwer ist , ist Musik schnell , fest horbar. Musik einführt die Zuschaernen im die Stimmung. In Film gibt es auch specail effects. In Film ist ihnen nicht viel.
Meiner Meinung nach den Film ist sehr ergreifend. Der Film kann man biografische Film anerkennen. Jeder Pole muss Gesichte John Paul II kennen. Jeder Mensch kann viele gelernt hat. Film erzahlt die wichtigen Wahrheiten. Der Film ist wunderschon und in ganze Welt gekennt. Alle sollen diesen film gesehen. Ich empfehle allen Leute den Film.
Rezension KAROL - EIN MANN DER PAPST WURDE

Ich habe vor kurzem einen sehr interessanten Film gesehen. Der Film basiert auf dem Buch „Die Geschichte eines Mannes, der Papst wurde“ von Gian Franco Svidercoschi. Regie führte Giacomo Battiato. Die Gesichte spielt in der Kriegszeit. Der Film erzählt das Leben und Wirken von Karol Wojtyla. (Andere ist das Elemente Krieg, welche ist hier erzahlt = po polsku?). Karol wird von Peter Adamczyk gespielt. Der polnische Jungschauspieler hat seine Sache gut gemacht. Im Film ist das Leben Karol Wojtylas sehr gut aufgezeigt. Olgierd Łukaszewicz ist im Film Karols Vater. Die Besetzung finde ich passend. Die Kostüme sind nicht immer treffend. Die Musik stammt von Ennio Marricone. (Sie war toll und freundlich fur die Bugeln = po polsku?). In ruhigen Szenen ist die Musik kaum hörbar. Wird die Situation schwierig, ist die Musik schnell und laut. Die Musik führt die Zuschauer in die Stimmung ein. Im Film gibt es auch Spezialeffekte, doch nicht zuviel. Meiner Meinung nach ist der Film sehr ergreifend. Den Film kann man biografisch nennen. Jeder Pole muss Johannes Paul II. Geschichte kennen. Jeder Mensch kann viel lernen. Der Film erzählt wichtige Wahrheiten. Der Film ist wunderschön und in der ganzen Welt bekannt. Jeder sollte diesen Film sehen. Ich empfehle allen Menschen den Film.

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa