prosze o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Liebe Maria
Ich habe deinen Brief in "JO" gelessen.
Die Entscheidung ist nicht leicht aber ich helfe dich. ich denke daß deine Freundin Daniela ist nicht OK. Deine Freundin ist eifersuchtig auf Gabriela aber die beste Freundin nicht verfährt so wie Daniela. Du erklärst ihr daß wir müssen die Leute helfen. Gabriela braucht die Hilfe. Du sagst ihr daß du liebst ihr sehr aber du kannst nicht zu ihr kommen. Du kannst nicht Gabriela lassen denn sie hat keine Freundinen und sie ist sehr nett.
dein XYZ
Ich habe deinen Brief in "JO" gelesen. Die Entscheidung ist nicht leicht, aber ich helfe dir. Ich denke, dass deine Freundin Daniela nicht OK ist. Deine Freundin ist eifersüchtig auf Gabriela, aber eine beste Freundin verfährt nicht so wie Daniela. Du erklärst ihr, dass wir den Menschen helfen müssen. Gabriela braucht Hilfe. Du sagst ihr, dass du sie sehr liebst, aber du nicht zu ihr kommen kannst. Du kannst Gabriela nicht lassen, denn sie hat keine Freundinnen und sie ist sehr nett.
dein XYZ
Liebe MariaIch habe deine Brief in der Zeitschrift ,,Jo“ gelesen. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber ich helfe dir. Ich denke ,dass deine Freundin Daniela nicht OK ist.Deine Freundin ist eifersüchtig auf Gabriela aber die Freundin sie nicht verfährt so wie Daniela. Du erklärst ihr dass wir den Leuten helfen. Gabriela braucht Hilfe. Sagt ihr dass du sie liebst aber nicht du ihr kommen kannst. Du kannst Gabriela nicht lassen weil sie keine Freunde hat und sie sehr nett istDeine XYZ

« 

Pomoc językowa