prosze o sprawdzenie, blagam!!!

Temat przeniesiony do archwium.
W ramach praktyki realizowalam nastepujace zadania
- Während meines Praktikums habe ich die folgenden Aufgaben durchgemacht:

1. Wspoluczestniczylam w zaweiraniu umow, wystawianiu polis i innych dokumentow potwierdzajacych zawarcie umowy ubezpieczenia
- Ich habe an den Vertragsschließungen, an der Ausstellung von Versicherungsscheinen und an den anderen Dokumenten, die Vertragsschließung mit einer Versicherung bestätigen, teilgenommen.

2. Pomagalam w ewidencji zawartych umow ubezpieczenia wedlug grup i przekazywaniu Dyrektorowi dokumentacji i sprawozdan z ilosci zawartch ubezpieczen
- Ich habe bei der Evidenz von den geschlossenen Versicherungsverträgen gruppengemäß geholfen. Ich habe auch dem Direktor die Dokumentation und Berichte, in denen die Anzahl von geschlossenen Versicherungen stand, übergeben.

3. Udzielalam informacji w zakresie prowadzonych przez Warte ubezpieczen
Ich habe Auskunft im Bereich der von Warta geführten Versicherungen erteilt
4. Pomagalam w opracowywaniu okresowych sprawozdan, analiz i zestawien dla celow statystycznych i ksiegowych dotyczacych ilosci sprzedanych polis.
- Ich habe bei der Bearbeitung von periodischen Berichten, Analizen und von Aufstellungen
für die statistischen und Buchhaltungszwecken geholfen, die die Anzahl der verkauften Versicherungsscheinen betrafen.
5. Uczestniczylam w przygotowywaniu zwrotow skladek na podstawie wnioskow skladanych przez klienta
- Ich habe an der Vorbereitung von Rückzahlen der Beiträgen anhand des von einem Kunden abgegebenen Anträgen teilgenommen
6. Sledzilam na biezaco zmiany w OWU i taryfach skladek.
- Ich habe laufend die Veränderungen in OWU und Beitragtarifen beobachtet.
7. Pomagalam w aktualizowaniu informacji w bazie komputerowej.
- Ich habe bei der Aktualisierung der Informationen im Computerbasis geholfen.
(Pomagalam w aktualizowaniu informacji w bazie komputerowej)
8. Pomagalam w rejestracji polis w ZSI
Ich habe bei der Registrierung von Versicherungsscheinen in ZSI geholfen.
9. Praca bieżaca na komputerze, przetwarzanie danych
Laufende Computerarbeit, Datenverarbeitung
10. Wykonywanie innych zadan zleconych przez Dyrektora Filii.
Ausführung anderen vom Direktor beauftragten Aufgaben.
Hi,

potrzebujesz to przetlumaczenie jeszcze...?

Pozdrawiam, Edyta
nie juz nie, dzieki :-)
Prosze sprawdzie mi ten tekst.To moje PLANY NA FERIE,musze to jutro przyniesc do szkoly....plisssssssss (niekiedy sa tam wyrazy Polskie)

Meines Vorhaben aus Ferien zimowe. Ich Ferien zimowe Abtreibungen zu domu. Besitze eine Meinung entspannen sondern będe mußte unsselber pfänden Wissenschaft. Fertigstellungen lesen Lesestoff Schulung pt. " Gestein aus Schanze By Ferien ungebunden eEx- Debit nudne diese von Freundin und Genosse będe besuchte aus Elevator. Aus Elevator będe fuhr aus Sanktion. Kann Findling Unerschrockenheit by lernen fahren aus Schi , sondern darein verzagend. Schulden zimowe Abende będe verlebt an die Grazie komputerowych , mit będe betrachtete różne die Filme. Wenn alles mopsig mir unsselber będe beachtete Musiker. Wie Mama mir erlauben Sie mal! diese pojadę zu Base. Zusammen von nią będziemy fuhr zu Chwalisławia.
to nie ma sensu
Co nie ma sesu??
Temat przeniesiony do archwium.

»

Pomoc językowa