PROSZE O POPRAWIENIE BŁĘDÓW BO JEST ICH PEWNIE DOSC SPORO...
Ich habe nicht vemuten,dass du mir so schnel abschreiben.Ich meine dass du sehr interessante Hobby hast.Jetzt schreibe ich dir über meinem Hobby.Ich hoffe dass du interesieren wirst.(ty bedziesz zainteresowany)
Mein Hobby ist auch das Kochen und Das Aerobik.Ich bemühe mich wie am meisten Zeit(jak najwięcej czasu) für mein Hobby finden.Regelmäsig gehe ich in den Fitnessklub,dh am Montag,Freitag und Samstag.Ich mag sehr üben bei Musik besonders mit anderen Mädchen.Dank dem(dzieki temu)habe ich viel sympatisch Personen kennengelernt.Das Kochen_das ist auch meine Passion.Ich habe das bei mener Mutti gelehrnt(nauczyłam sie tego od mojej mamy).Sie ist den richtigen Meister!Jetzt komme ich zur Fertigkeit(dochodze do wprawy) und ich bin fast so gut wie sie.Ich koche ,wenn ich nur die Möglichkeit und das Zeit habe.Am meisten mag ich das essen,was habe ich selbst gemacht .Die grosse Vergngung macht mir(najwieksza przyjemnosc sprawia mi),wenn anderen schmeckt das ,was habe ich früher gekocht.Ich weiss schon ,dass wir das gemeinsame Hobby habe.Wenn du eine Lust haben wirst,kann ich dir meine am beste Rezepte schicken.Wir könnten auch unseren Informationen tauschem(mogłybysmy wymienic sie rownieez innymi przepisami).
Jetzt weiss ich schon,dass wir das geheinsame Thema haben werden.Ich freue mich,dass wir e-mail schreiben konnen werden.Es ist auch gut,weil wir das gemeinsame Interesse haben
Küssen und bis zum nachsten Mal!!!
MAM JESZCZE JEDNO PYTANIE,CO MOZNA JESZCZE UNIWERSALNEGO NAPISAC NA KONIEC LISTU?pOZDRAWIAM I Z GOTY DZIEKUJE ZA POMOCNAPISA