poprawienie OPISU

Temat przeniesiony do archwium.
bylabym bardzo wdzieczna za sprawdzenie i poprawienie ;-)

Ich wohne In einen Einfamielienhaus.Es ist Gross. Die Farbe von mein Haus ist grun. Es hat funf Zimmern,zwei Bad, und Kuche, eine Garage fur 3 Autos, und einen Keller.Es hat Dachgeschloss. Es hat auch terasie und Balkon.hinten mein Haus gibt es Gross Garten. Es gibt Platz fur meine Schwester fur Spielen. Es gibt Blumen und Baume. Es gibt eine penne fur meinen Hund. Auf der Terrasse sind Tisch und 6 Stuhl mit Blumen. Alle Fenster sind Gross. Auf dem Dach gibt es eine Satelliten- antenie. Vor dem Haus stert ein Atou. Mein Haus hat Unzaunung.

bylabym bardzo wdzieczna jakbyscie mi pomogli i poprawili te prace.. :-)

DAS ist freistehende Einfamilienhaus. es ist gross. es hat eine Terrasse und eine Garage. . das haus ist weiss.
Die Garage befindet sich links. auf der Terrasse stehen Blumen. Die terrasse ist gross. das Haus hat eine Etage und einen Keller. es hat Dachgeschlobb und gross Schornstein. es steht links. auf dem Dach gibt es eine Satelliten0 antenne. es gibt hier auch eien Garten. im garten sind Baume und Blumen. Das Einfamilienhaus hat Umzaunung. vor das haus gibt es keinen Baume und keine Blumen nur es gibt Gras.
Ich wohne in einem Einfamilienhaus. Es ist groß. Die Farbe meines Hauses ist grün. Es hat fünf Zimmer, zwei Bäder und eine Küche, eine Garage für drei Autos und einen Keller. Es hat ein Dachgeschoss. Es hat auch eine Terrasse und einen Balkon. Hinter meinem Haus gibt es einen großen Garten. Er bietet meiner Schwester viel Platz zum Spielen. Es gibt Blumen und Bäume und eine Hundehütte. Auf der Terrasse stehen ein Tisch mit Blumen und sechs Stühle. Alle Fenster sind groß. Auf dem Dach gibt es eine Satellitenantenne. Vor dem Haus steht ein Auto. Mein Haus ist umzäunt.


Das ist ein freistehendes Einfamilienhaus. Es ist groß, hat eine Terrasse und eine Garage. Das Haus ist weiß.
Die Garage befindet sich links. Auf der Terrasse stehen Blumen. Die Terrasse ist groß. Das Haus hat eine Etage und einen Keller. Es hat ein Dachgeschoß und einen großen Schornstein. (es steht links. =???) Auf dem Dach gibt es eine Satellitenantenne. Es gibt auch einen Garten. Im Garten sind Bäume und Blumen. Das Einfamilienhaus ist umzäunt. Vor dem Haus gibt es keine Bäume und keine Blumen, es gibt nur Gras.