Bardzo prosze o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schreibe an Sie in der angelegenheit eine arbeit.Ich bin 20 Jahre alt und ich schloB einen oekomischen Technikum.Im ferien will ich nach Deutschland fahren.Ich suche Arbeit durch eine Vermittlung
>Stel-lenvermittlungsbüro,Ich moechte als Babysitter arbeiten.Ich bin geduldig. Ich habe gute Kontakt mit Kinder,weil ich zwei Geschwister erzogen habe.Ich interesiere mich fuer Psychologie und Paedagogie.Ich moechte mehr eine Ernehrung mit kinder erobern.Bitte um eine Entsendung Information zum Thema eine Bedingung der arbeit und ein Gehalt.Ich moechte noch nachfragen,welche Dokumente ich noch Ihnen schicken soll.im voraus danke ich und bitte um eine schnelle Antwort.
>Hochachtungsvoll
>XYZ
o co chodzi tobie w zdaniu:
Ich möchte mehr eine Ernehrung mit kinder erobern
wogóle pisze się Ernährung
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schreibe an Sie um sich um die Arbeitsstelle zu bewerben. Ich bin 20 Jahre alt und ich besuchte ein Technikum mit dem Ökonomieprofil. In den Ferien will ich nach Deutschland fahren. Ich suche Arbeit durch eine Vermittlung.
Stellenvermittlungsbüro, ich möchte als Babysitter arbeiten. Ich bin geduldig. Ich habe einen guten Kontakt mit Kindern, weil ich zwei Geschwister erzogen habe. Ich interessiere mich für Psychologie und Pädagogik. Ich möchte mehr...(tu nie wiem)
Könnten Sie mit bitte Informationen zum Thema Bedingungen der Arbeit und wie hoch der Gehalt ist. Ich möchte noch Fragen, welche Dokumente ich Ihnen schicken soll. Ich danke jetzt schon und bitte um eine schnelle Antwort.
Mit herzlichen Grüßen
XYZ
>Könnten Sie mit bitte Informationen zum Thema Bedingungen der Arbeit
>und wie hoch der Gehalt ist.

a tak jest moze nieco bardziej po "niemiecku";))

Könnten Sie mir bitte Informationen über die Arbeitsbedingungen und Höhe des ( meines) Gehalts schicken?

>Ich möchte noch Fragen, welche Dokumente
>ich Ihnen schicken soll.

Ich möchte noch nachfragen, welche Unterlagen (Dokumente) ich Ihnen schicken soll. (albo welche Unterlagen Sie von mir brauchen)

>Mit herzlichen Grüßen

Mit freundlichen Grüßen

>XYZ

zycze powodzenia:)
pa
gojaz

« 

Życie, praca, nauka

»

Pomoc językowa