Kannst du mir helfen?

Temat przeniesiony do archwium.
Eine Betreuerin für Kindern

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihre Stellenvermittlung wurde mir von meinem Bekannten empfohlen. Ich bin achtzehn Jahre alt und ich bewerbe sich um die Stellung der Betreuerin für die Kinder. Ich habe in Polen das Abitur bestanden. Jetzt warte ich auf der Beginnung des Universitätsjahr, weil ich Psyhologie studiere.
Ich bin immer mit kleinen Kindern aufgewachsen. Ich habe fur meinen Geschwister gesorgt. Zum Beispiel habe ich meiner Schwester zeichnen und lesen gelehrt. Ich bin sehr geduldig und kann ich über Kinder beherrschen. Ich habe gute Kontakt zu den Kindern. Außerdem interessiere mich für Literatur, Psyhologie und Biologie. Ich habe ganz gut Deutsch gesprochen.
Ich möchte in Deutschland arbeiten. Ich habe gehört, dass Sie Betreuern suchen. Aber habe ich ein paar Fragen. Was für Bedienungen des Arbeit sind? Und wie hoch sind Verdienst? Und welche Dokumenten muss ich leisten? Ich hoffe auf Ihre baldige Antwort.
Mit freundlichen Grüßen

Proszę o sprawdzenie...;)
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihre Stellenvermittlung wurde mir von meinem Bekannten empfohlen. Ich bin achtzehn Jahre alt und ich bewerbe mich um die Stelle als Kinderbetreuerin. Ich habe in Polen das Abitur bestanden. Jetzt warte ich auf den Beginn des Universitätsjahres, weil ich Psyhologie studiere.
Ich bin immer mit kleinen Kindern aufgewachsen. Ich habe mich um meine Geschwister gekümmert.Ich habez.B. meiner Schwester zeichnen und lesen gelehrt. Ich bin sehr geduldig und ich kann die Kinder gut beherrschen. Ich habe guten Kontakt mit den Kindern. Außerdem interessiere ich mich für Literatur, Psyhologie und Biologie. Ich spreche ganz gut Deutsch.
Ich möchte in Deutschland arbeiten. Ich habe gehört, dass Sie Betreuerin suchen. Ich habe aber ein paar Fragen. Welche Arbeitsbedingungen haben Sie? Und wie hoch ist der Verdienst? Und welche Dokumenten muss ich besitzen? Ich hoffe auf Ihre baldige Antwort.
Mit freundlichen Grüßen

« 

Pomoc językowa