nigdy nie prosiłam o pomocale teraz proszę.Proszę

Temat przeniesiony do archwium.
naprawde prosze o przetłumacznie,ja naprawde nie znam takiego słownictwa,a niemiecki jest moja pięta....

Dorosly czlowiek, mial marzenie, o ktorym kiedys opowiedzial dzieciom i doroslym.Dorosli smiali sie z tego marzenia, bo wydawalo im sie nierealne i smieszne. Dzieci traktowaly te marzenia jako cos normalnego. Mężczyzna marzył o harmonijnym siwecie, w ktorym ludzie sa swiadomi potrzeby troski o srodowisko. Oszczedzaja energie, produkuja energii slonecznych, z energii wiatrowej. Jezdza elektrycznymi autami, nie oddaja sie konsumpcji, zyja blisko natury-i przez to sa szczesliwi.
Ein Erwachsener hatte einen Traum, über seinen Traum sprach er mit Erwachsenen und Kinder. Die Erwachsene hatten in ausgelacht, weil für ihnen war sein Traum unrealistisch. Die Kinder fanden es ganz normal.
Der Mann träumte über eine Welt, wo die Menschen sehr nah zur Natur leben, sich sorgen um die Umwelt machen. Eine Welt, wo die Energie von den Sonnenstrahlen und aus dem Wind gewonnen wird. Wo die Autos Elektromotoren hätten, und die Menschen nicht nur an Konsumgüter interessiert sein werden.
Darf ich?

Ein Erwachsener hatte einen Traum, über seinen Traum sprach er mit Erwachsenen und Kindern. Die Erwachsenen hatten ihn ausgelacht, weil für sein Traum für sie unrealistisch war. Die Kinder fanden es ganz normal.
Der Mann träumte von einer Welt, wo die Menschen sehr nah an der Natur lebten und sich Sorgen um die Umwelt machten. Eine Welt, wo die Energie von den Sonnenstrahlen und aus dem Wind gewonnen wurde, wo die Autos Elektromotoren hatten und die Menschen nicht nur an Konsumgütern interessiert waren.
Hallo Mokotow grüße dich herzlich
ich glaube hier soll man das erste für weglassen

, weil für sein Traum für sie unrealistisch war.

soll es nicht so stehen?

,weil sein Traum für sie unrealistisch war.
Hallo Isabell,

auch ich grüße Dich herzlich. Natürlich hast Du recht und ich habe unrecht. Kann man mir noch einmal (ausnahmsweise) verzeihen?

Danke für den Hinweis!