Bardzo proszę o sprawdzenie króciutkich tekstów

Temat przeniesiony do archwium.
1.
- Guten Tag. Ich gab heute das Auto zur technischen überprüfung ab. Kann ich ihn morgen abholen?
- Es tut mir Leid. Das dauert drei Tage.
- Das passt mir nicht. Die überprüfung dauert zu lange. Ich bin fremd in Lichtenstein und ich muss mein Auto am spätesten morgen abholen.
-Es wäre sehr schwer.
-Ich stimme nicht zu "drei Tage", aber ich schlage ein Kompromiss vor. Ich kann 10% mehr bezahlen, wenn ich mein Auto morgen abends haben werde.
- Gut. Ich stimme damit überein.

2.
Guten Tag. Ich interessiere mich für Tiere. Ich habe einige Fragen. Ich möchte wissen, was für Tiere haben Sie im ZOO. Wie ernähren sich Elefanten? Ich will auch um ein Tier auf Weite sorgen. Ist das möglich?

3.
Es gibt nicht lange die Parlamentwahlen. Wann finden sie statt? Ich möchte etwas wissen um die populärsten Parteen im Österreich. Welche Programm hat die beste Partei im Rangliste?
4.
Guten Tag! Ich bin Ausländer und ich möchte eine Sprachstunde haben. Ich habe Zahnschmerzen, aber leider bin ich nicht versichert. Wann ist die Klinik geöffnet?
1.
- Guten Tag. Ich gab heute den Wagen zur technischen Überprüfung ab. Kann ich ihn morgen abholen?
- Das tut mir Leid. Das dauert drei Tage.
- Das passt mir nicht. Die Überprüfung dauert zu lange. Ich bin fremd in Lichtenstein und ich muss mein Auto spätestens morgen abholen.
- Das ist schwierig.
- Den "drei Tagen" kann ich nicht zustimmen, aber ich schlage einen Kompromiss vor. Ich kann 10 % mehr bezahlen, wenn ich mein Auto morgen abends haben werde.
- Gut. Da stimme ich zu.

2.
Guten Tag. Ich interessiere mich für Tiere. Ich habe einige Fragen. Ich möchte wissen, wwelche Tiere Sie im Zoo haben. Wie ernähren sich Elefanten? (Ich will auch um ein Tier auf Weite sorgen =???). Ist das möglich?

3.
Es gibt bald Parlamentswahlen. Wann finden sie statt? Ich möchte etwas mehr über die wichtigsten Parteien in Österreich wissen. Welches Programm hat die beste Partei in der Rangliste?

4.
Guten Tag! Ich bin Ausländer und möchte einen Termin haben. Ich habe Zahnschmerzen, aber leider bin ich nicht versichert. Wann ist die Klinik geöffnet?
Habe nur die 1 gemacht

Guten Tag. Wenn ich mein Auto jetzt zur technischen Überprüfung abgebe. Kann ich es morgen abholen?
- Es tut mir Leid. Das dauert drei Tage.
- Das passt mir nicht. Die Überprüfung dauert mir zu lange. Ich bin fremd in Lichtenstein und ich muss mein Auto spätestens morgen wieder haben.
-Es wäre sehr schwer.
-Ich stimme nicht zu "drei Tage", aber ich schlage ein Kompromiss vor. Ich kann 10% mehr bezahlen, wenn ich mein Auto morgen abends haben werde.
- Gut. Ich bin einverstanden.
Dziękuję Wam bardzo. Mokotow te zdanie co umieściłeś w nawiasie, to miałam napisać że chcę się opiekować jakimś zwięrzątkiem "na odległość", podobno to w niemieckich zoo funkcjonuje.
Ich möchte auch die Patenschaft für ein Tier übernehmen. Ist das möglich?