Die EU-nadzieje i obawy...do poprawy-z góry dzięki

Temat przeniesiony do archwium.
Ich bin der Meinung, dass die EU mehr Vorteile als Nachteile hat. Ich finde, dass in der EU wir mehr Möglichkeit fürs Studium im Ausland haben. Die Schüleraustausch kann man zum Fremdsprachenlernen motivieren. Ich sehe in der EU bessere Berufschancen für die Jugentlichen. Sie gibt auch viele Reisemöglichkeit, die den Start ins Leben erleichtern können. Mehr Reise das auch mehr Verstandnis fur fremde Kulturen und bessere Kontakt mit Fremde, Auslandern, andere Religionen usw... Aber der EU hat auch Nachteilen zBBankrott der kleineren Unternehmen. Ich befurchte Verlust der nationalen Indetitaten. Die zollfreier Verkehr kann die Ursache steigende Kriminalitat sein.
Ich bin der Meinung, dass die EU mehr Vorteile als Nachteile bringt. Ich finde, dass wir in der EU mehr Möglichkeit für Ausland-Studien haben. Der Schüleraustausch kann zum Lernen von Fremdsprachen motivieren. Ich sehe in der EU bessere Berufschancen für die Jugendlichen. Sie bietet auch viele Reisemöglichkeiten, die den Start ins Leben erleichtern können. Reisen bringen auch mehr Verständnis für fremde Kulturen und bessere Kontakt zu Fremden, Ausländern, anderen Religionen usw. Aber der EU hat auch Nachteile, z. B. den Bankrott kleinerer Unternehmen. Ich befürchte den Verlust der nationalen Identität. Der zollfreie Verkehr kann die Kriminalität fördern.
pare błedow w poprawionym
dass wie in der EU mehr Möglichkeiten für

.......besseren Kontakt...
Aber die EU hat auch.........
dass wir in der EU - ze my w EU

die anderen hast du recht.
:) nie zrozumaiales mnie
chodzilo mi o liczbe mnoga przy mehr (nie Moglichkeit) tylko Moglichkeiten
a w tamtym ma byc wir in der EU a nie wie in der EU, przepraszam za blad, zle wystukalem:))dzieki i pozdro
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Zertifikat Deutsch

»

Pomoc językowa