czy to jest dobrze?

Temat przeniesiony do archwium.
To jest list, który chce wysłac do znajomych. Jezeli mozecie, sprawcie mi czy dobrze (mam problemy z zaimkami). Dziekuje
Hello!
Ich hoffe, dass ihr meine Briefe (mail) bekommen habt.
Gestern bekam ich Valentinsgeschenk von meinem Partnertanz. Das war für mich sehr nette Überraschung. Bald werden wir mit diese Gruppe Valentin- Karneval Veranstaltung.
Heute war ich mit meinem Freund bei (?) Arzt (Onkologie). Er sagtet, dass alles gut ist, aber Radek muss auf Ultrasonographie gehen. Ich bin jetzt rühiger und warte , co weiter.
Ich bin neugierig, was neues bei euch, und warte auf mail!

(behindert, unterprivilegiert, benachteiligt - to uposledzony, nie wiem jak jest uposledzony umyslowo i zespol downa) - help me!
Downsyndrom- zespol downa
geistig behindert uposledzony umyslowo
Mein Vorschlag:

hallo!!
ich hoffe, dass ihr meine Briefe (Emails) bekommen habt. gestern bekam ich Valentinstaggeschenk von meinem Tanzpartner. Das war für mich eine sehr nette Überrachung. Bald werden wir mit dieser Gruppe Valentinstagparty machen. Heute war ich mit meinem Freund beim Arzt (Onkologe). er sagte, dass alles in Ordnung ist aber Radek muss sich der Ultrasonograpie unterziehen.ich bin jetzt ruhiger geworden und warte, was weiter pasiert.
ich bin neugierig, was es bei Euch Neues gibt und warte aufs Email!

Wiesz troche sie to nie trzyma kupy. np to zdanie Bald werden wir mit dieser Gruppe Valentinstagparty machen. ale z jaka grupa??????????????nie wspomnialas jej wczesniej, takze przemysl to jeszcze i popracuj nad spojnoscia teko listu pozdro:)))))))))
darf ich?

Hallo,
ich hoffe, dass ihr meine Briefe erhalten habt. Gestern bekam ich ein Valentinstaggeschenk von meinem Tanzpartner. Das war für mich eine sehr nette Überrachung. Bald werden wir mit dieser Gruppe eine Valentinstag-Party machen. Heute war ich mit meinem Freund beim Arzt (Onkologe). Er sagte, alles sei in Ordnung, aber Radek sollte sich der Ultrasonograpie unterziehen. Ich bin jetzt ruhiger geworden und warte, was weiter pasiert.
Ich bin neugierig, was es bei euch Neues gibt und warte auf E-mails!
dziekuje.znajomi wiedza co robie i z czym mam problemy. dlatego pisalam troche skrotami. wiem ze razem to wyszlo dosyc nieskladnie, ale nastepne maile beda rozsadniejsze. (jestem wolontariuszem jezeli chodzi o taniec towarz. z grupa uposledzonych osob, a moj partner ma zespol downa, uczestnicze tez w innej grupie, ale...to nastepnym razem).pozdrawiam!
das ist bewunderswert!!!Hut ab!!!
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa