Meine Freizeit (krótka opis-do sprwdzenia)

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie i poprawienie tekstu o moim czasie wolnym. Z góry dziękuję za udzieloną pomoc!
Meine Freizeit
Ich habe nicht viel Freizeit. Ich habe durchnittlich drei Stunden in Tag. Ich lese Bücher gern. Lieber höre ich Musik aber am libsten ich tippe Computer Programme in PHP. Ich esse Schlagsahne nie und ich fahre Rad selten. Ab und zu lese ich Bücher. Ich lerne oft aber immer ich höre Musik. Ich mag polnish Ensemble-Riverside. Ich habe einen PC in Haus und Internet Auschluss. Etwa verbinge ich zehn Stunden in Woche vor Computer. Ich arbeite, tippe Computer Programme und selten spiele ich. Im Internet ich schicke Emails und spreche mit Fruende.
Ich habe nicht viel Freizeit, durchnittlich drei Stunden pro Tag. Ich lese Bücher gern. Lieber höre ich Musik aber am libsten schreibe ich Computerprogramme in PHP. Ich esse Schlagsahne nie und ich fahre Rad selten. Ab und zu lese ich Bücher. Ich lerne viel und immer höre Musik dabei. Ich mag die polnische Band Riverside. Ich habe einen PC zu Hause und einen Internetanschluss. Ich verbinge etwa zehn Stunden in der Woche vor meinem Computer. Ich arbeite, schreibe Computerprogramme und spiele sehr selten. Per Internet schicke ich E-mails und spreche mit meinen Fruenden.
Darf ich?

Ich habe nicht viel Freizeit, durchschnittlich drei Stunden pro Tag. Ich lese gern Bücher. Lieber höre ich Musik aber am liebsten schreibe ich Computerprogramme in PHP. Ich esse nie Schlagsahne und fahre selten Rad. Ab und zu lese ich Bücher. Ich lerne viel und höre immer Musik dabei. Ich mag die polnische Band Riverside. Ich habe einen PC zu Hause und einen Internetanschluss. Ich verbringe etwa zehn Stunden in der Woche vor meinem Computer. Ich arbeite, schreibe Computerprogramme und spiele sehr selten. Per Internet schicke ich E-Mails und spreche mit meinen Freunden.
Dzieki jeszcze raz.

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa