Sehr oft denke ich an meine zukünftige Familie. Manchmal träume ich davon, wie sie aussehen soll. Ich stelle mir vor, wie viel Kinder ich haben werde, wo ich wohnen werde und welche Charakterzüge mein Mann haben wird. Ich finde, dass die Familie im Leben des Menschen am wichtigsten ist. Ich will nicht allein leben. Ich glaube, dass das sehr schrecklich ist und ich habe Angst davor.
Ich möchte in einem Einfamilienhaus in der Nähe des Meeres wohnen. Ich werde aus dem Fenster schöne Landschaften, Wasser, Sonne, Wellen bewundern. Ich könnte mit meiner Familie auch am Strand liegen und uns sonnen. Die Kinder werden Ball spielen und baden und ich werde mich mit meinem Mann unterhalten und mich erholen. Ich möchte meine Wohnung selbst in einem modernen Stil einrichten. Meine Wohnung soll eine Küche, eine Toilette, ein Badezimmer mit Badewanne und Dusche, eine Terrasse, ein Esszimmer, ein Schlafzimmer, ein schönes Wohnzimmer und ein gemütliches Kinderzimmer haben. Meine Wohnung sollte fröhlich und bunt sein. Ich möchte auch einen Garten mit vielen Blumen haben. Dort werde ich mit meiner Familie grillen, verschiedene Feste feiern und Gäste einladen. Ich möchte zwei Kinder haben, einen Jungen (Marcin oder Damian) und ein Mädchen (Patrycja). Ich möchte mit meinen Kindern viel Zeit verbringen. Das ist für mich am wichtigsten, damit mein Mann und ich mit den Kinder guten Kontakt haben. Wir werden Probleme gemeinsam lösen und uns gegenseitig helfen.
Wenn es um meinen Traummann geht, finde ich, dass sein Charakter am wichtigsten ist. Er soll verantwortungsbewusst, fürsorglich und lustig sein. Sein Aussehen ist für mich nicht so wichtig. Wir sollten die Pflichten teilen und die Kinder zusammen erziehen.
Ich hoffe, dass ich meine Träume einst erfülle. Ich werde intensiv danach streben.