proszę o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie (zapewne jest dużo błędów):

*Auf dem Foto sehe ich einen jungen Mann und eine junge Frau.Die Menschen befinden sich am Strand. Sie sitzen und machen ein Herd.Der Mann hat blonde und mittellang Haare.Er ist zufrieden.Er tragt eine Jeanshose und einen Pullover. Die Frau hat blonde und lange Haare.Sie ist gepflegt und attraktiv.Sie tragt einen Pullover.

*Auf dem Foto gibt es eine junge Frau.Sie ist im Freien.Sie reitet.Im Hintelgrund sehe ich einen Park.Die Frau tragt eine Jacke,eine Jeanshose und einen Deckel.Sie hat blonde und lange Haare.Sie ist zufrieden

*Auf dem Foto gibt es ein Zimmer.Das Zimmer ist sehr elegant und gross.Es ist schon.Im Zimmer stehen :ein Sofa, die Tische,die Stuhle und die Lampen und hangen viele Bilder.

*Auf dem Foto sehe ich eine junge Frau.Sie hat etwa 20 Jahre alt.Die Frau ist im Freien.Sie treibt sport.Sie surft auf dem Meer.Im Hintelgrund sehe ich einen Himmel und ein Meer.Die Frau hat schwarze und lange Haare.sie ist sportlich

*Auf dem Foto gibt es eine Frau und einen Mann.Die Menschen sind im Freien.Im Hintelgrund sehe ich eine Wuste.Sioe sitzen .Der Mann machen Fotos.Die Frau erholt sich.Sie ist junge .Sie tragt ein T-Shirt,eine Stoffhose und sportliche Schue ,sie hat eine Brille und einen Rucksack

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa